Wirbel in der Lagune

Hallo zusammen,

da meine Kamera immer noch abwesend ist (ich muss die endlich mal abholen) und ich keine vernünftigen aktuellen Lackbilder hinbekommen hab, gibts diesmal etwas ältere Bilder. Und zwar Bilder aus dem Juli letzten Jahres.

In diesem Monat hatte ich mir nämlich den grünen und den blauen Lack aus der „Beyond Lagoon“ LE von P2 geholt (seaweed green und underwater blue) und verzweifelt versucht diese zu lackieren. Irgendwie hatte mir aber das warme Wetter und/oder meine Körperchemie einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn beide Lacke schlugen Bläschen auf meinen Nägeln und nicht gerade wenige. Wer wissen möchte wie das aussah, darf gerne mal *hier* klicken.

Egal wie ich beide Lacke lackiert habe, nichts hat geholfen. Lediglich beim letzten Versuch, bei dem ich die Lacke im Kühlschrank gebunkert und zwischen jeder Lackschicht ca. 1 Stunde gewartet habe, konnte ich die Anzahl der Bläschen etwas reduzieren. Um gänzlich davon abzulenken habe ich mir dann meine Acrylfarben geschnappt, ein paar Wirbel auf die Nägel gepinselt und das ganze dann mit mattem Top Coat überzogen. Genau diese Bilder zeige ich euch heute.

Mattierte Beyond lagoon Lacke mit Acrylfarbenwirbel

Mattierte Beyond lagoon Lacke mit Acrylfarbenwirbel Verzeiht die trockene Nagelhaut und die schlecht ausgereinigten Ränder. Eigentlich hatte ich die Fotos nur für mich gemacht und um sie mal SivviLin zeigen zu können, aber irgendwie dachte ich mir im nachhinein dass es schon schade wär, wenn die nur auf meiner Festplatte vergammeln würden.

Mittlerweile haben die Beyond Lagoon Lacke übrigens ein neues zuhause bei SivviLin gefunden und führen da ein blasenfreies Leben weit weg von mir. :mrgreen:

Habt ihr eigentlich auch solche Lacke die euch einfach hassen und sich stur stellen?

Liebe Grüße

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Wirbel in der Lagune“

  1. Ja schön, das es die Mani doch noch in den Blog geschafft hat. Ich fand und finde sie immer noch sehr hübsch. Die beiden Lacke sind auch ganz bestimmt gut bei mir behütet. :smile:

    Ich habe bestimmt auch den einen oder anderen Lack den ich nicht so mag, weil er sich bescheiden lackieren lässt, aber so konkret fällt mir nun keiner mit Namen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.