Wie Eiscreme mit bunten Streuseln…

sehen diese beiden Lacke aus. Zumindest empfinde ich das so. Laut Rossmann/Rival de Loop Young soll das aber Feenstaub sein, was natürlich auch sehr hübsch klingt.

Und hübsch sind diese beiden auch.

Rival de Loop Young - Secret Garden + Rival de loop Young - Blue Hawaii


Beide Lacke sind wie oben schon erwähnt von Rival de Loop Young der Rossmann Eigenmarke und tragen die Namen „Secret Garden“ (der gelbe) und „Blue Hawaii“ (der blaue, wer hätte es gedacht). Sie stammen beide aus der Little Paradise LE die wohl gerade das Geschäft verlässt, weswegen ich sie auch reduziert ergattern konnte.

Rival de Loop Young - Secret Garden + Rival de loop Young - Blue Hawaii

Wie man unschwer erkennen kann sind beide Lacke Sandlacke und auch dementsprechend unkompliziert beim Lackieren. Sie sind in zwei Schichten deckend und trocknen nicht ganz so schnell wie der Durchschnittssandlack, aber trotzdem noch flott genug, dass man nicht allzulang ausser Gefecht gesetzt wird. Sollte man dennoch Macken reinhauen, kann man diese einfach durch auftupfen auf die „kahle“ Stelle ausbessern ohne dass es auffällt.

Rival de Loop Young - Secret Garden + Rival de loop Young - Blue Hawaii

Rival de Loop Young - Secret Garden + Rival de loop Young - Blue Hawaii

Obwohl ich eigentlich diese raue Struktur überhaup nicht mag, finde ich sie bei diesen beiden total toll. Ich finde „Secret Garden“ sieht so ein bißchen aus wie Vanilleeis mit ganz vielen kleinen bunten Streuseln und dass die Lacke jetzt mal nicht glitzern und auch eher pastellig sind, finde ich wirklich gelungen.

Ich fürchte, dass ich Montag doch nochmal zu Rossmann muss, um mir die beiden anderen Lacke der LE zu besorgen. Falls ich es schaffe reiche ich noch Bilder der beiden nach.

Wie findet ihr die Lacke? Hui oder doch eher Pfui?

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Wie Eiscreme mit bunten Streuseln…“

  1. Brause ist auch ne sehr treffende Beschreibung. Eiscremebrause. ^^

    Die anderen beiden habe ich auch noch bekommen können, allerdings waren die schon im Grabbelkörbchen und der Aufsteller tatsächlich schon abgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.