Total blau in Venedig

Heute kein Nailart, sondern einen Swatch von Venice aus der aktuellen Beach Love LE von Rival de Loop Young.

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Es handelt sich hier um einen mittelblauen Jelly-Lack mit vielen holografischen Glitzerpartikeln in verschiedenen Formen und Größen sowie großen rosefarbenen Glitzerpartikeln die metallisch schimmern. (Das Beschreiben sollte ich noch etwas üben. XD)

Auf dem oberen Bild habe ich noch zwei Schichten Top Coat über dem Lack lackiert, da ich finde, dass das den Lack erst so richtig aufwertet. (Okay, eine Schicht hätte bestimmt auch gereicht.) Ohne ist er zwar auch hübsch, aber hat eine recht raue Oberfläche bei der die tollen Glitzerpartikel nicht so richtig zur Geltung kommen, wie ich finde.

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Ich trage hier 3 Schichten Venice, die sich auch super lackieren ließen und eine angenehme Trockenzeit hatten. Nicht super schnell, aber auch nicht zu lang. Leider deckt der Lack nicht vollständig, wie man ein bißchen an meinem kleinen Finger erkennen kann. Das lässt sich sicherlich vermeiden, wenn man einen deckenden Farblack als erste Schicht lackiert, die einen ähnlichen Farbton hat wie Venice. Da ich so einen Lack aber (noch) nicht besitze kann ich davon natürlich auch keine Bilder zeigen.

Dafür habe ich aber noch mehr Bilder von dem Lack mit zusätzlichem Top Coat.

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Und auch noch ein Makro.

Rival de Loop Young - Beach Love LE - 10 Venice

Anscheinend hat meine Kamera ein Problem mit blauen Lacken, zumindest habe ich das Gefühl, dass meine Hautfarbe irgendwie seltsam aussieht. Ich wollte aber nicht weiter in Photoshop daran rumbasteln, weil ich sonst vermutlich den Farbton des Lackes verfälscht hätte. Der ist nämlich ziemlich genau getroffen.

Wie findet ihr den Lack? Habt ihr auch was aus der LE mitgenommen?

Nova

• ehemals Zappendunkel

• Nagellacksuchti

• Langhaarzüchterin (1b F/M ii – ZU 8,0cm – 95cm SSS)

• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)


Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Total blau in Venedig“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.