Silvester-Mani 2015 – Glitter Placement

Ich möchte gar nicht viel schreiben, das hier hab ich mir für die heutige Silvesternacht auf die Nägel gepinselt/geklebt.

Zappendunkels Silvester-Mani 2015

Zappendunkels Silvester-Mani 2015

Das war mein erster Versuch mich mit „Glitter Placement“ auseinanderzusetzen und ich muss sagen, dass es echt so viel besser aussieht als wenn man den Glitzer nur über den Nagel schüttet. Allerdings ist es doch recht aufwendig, so habe ich für einen Nagel ca. 20 Minuten gebraucht und war froh dass ich nur die beiden Ringfinger als Akzentnägel damit ausgestattet habe.

Folgende Produkte habe ich für diese Mani benutzt:

Arbeitsmaterial von Zappendunkels Silvester-Mani 2015

Für den Farbverlauf:
Trend it up – 060 (Türkis), Trend it up – 050 (Lila) und Essence – berry-tale (Dunkellila). Die beiden TIU-Lacke sind übrigens aus der aktuellen Magical Illusion LE.

Glitter Placement/Shattered Nails:
Essence – berry-tale als Unterlage und obendrauf die kleinen Glitzerpartikelchen die es in der aktuellen P2 The future is mine LE gibt.

War ganz schön zeitaufwendig, aber hat sich gelohnt wie ich finde.

Das war nun auch der letzte Beitrag für dieses Jahr.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches 2016! Feiert feucht fröhlich rein!

Bis im neuen Jahr

SivviLin  & Zappendunkel

 

 

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Silvester-Mani 2015 – Glitter Placement“

  1. Wie toll ich die Mani finde hab ich dir Silvester ja schon gesagt. ^^
    Muss noch schaune das ich zu dm komme um mir die zwei hübschen Lacke auch noch zu kaufen. :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.