Rainbow Water Marble

Ja ich habe es nochmal versucht, irgendwann muss das mit dem „water marblen“ doch mal vernünftig klappen. Da einige ja gerne die P2 Gloss Goes Neon Lacke dafür verwenden hab ich es natürlich auch mal mit ihnen versucht und nach einigen Versuchen ist auch was rausgekommen was ich gerne zeigen möchte.

Regenbogen Watermarble mit P2 Gloss Goes Neon Lacken

Als Unterlack dienen hier 2 Schichten Essence – Wild White Ways, wobei hier bestimmt eine gereicht hätte und als Überlack eine Schicht Lacura Beauty – Super Gloss Top Coat. Das Water Marble selbst ist, wie oben schon erwähnt, mit den Gloss Goes Neon Lacken produziert worden, welche ich in dieser Reihenfolge ins Glas getropft habe: spaceshot, merry-go-round, loop-di-loop, carousel, skycoaster, ferris wheel und dann in der gleichen Reihenfolge noch einmal von vorne.


Regenbogen Watermarble mit P2 Gloss Goes Neon Lacken

Natürlich haben sich wieder Bläschen eingeschlichen, aber ehrlich gesagt stören die mich noch nicht mal so sehr. Ich denke, dass hier auch die Übung den Meister macht.

Regenbogen Watermarble mit P2 Gloss Goes Neon Lacken

Regenbogen Watermarble mit P2 Gloss Goes Neon Lacken

Weil ich wissen wollte wie sich das Water Marble mit einem Holo Top Coat macht, habe ich kurzerhand noch 2 Schichten Holo Top Coat (P2 – just fantastic) drüber lackiert.

Regenbogen Watermarble mit P2 Gloss Goes Neon Lacken

Nicht schlecht, aber hätte auch nicht unbedingt sein müssen.

Regenbogen Watermarble mit P2 Gloss Goes Neon Lacken

Ich muss sagen, dass sich die Gloss Goes Neon Lacke wirklich gut zum marblen eignen. Sie sind sehr flüssig und verteilen sich wunderbar auf der Wasseroberfläche. Leider verlassen sie bald das Sortiment, wer sie also noch haben möchte sollte schnell zugreifen.

Beim Tippen dieses Beitrags ist mir übrigens aufgefallen, dass alle Lacke nach Kirmes-/Freizeitparkfahrgeschäften benannt sind. Ist euch das auch schon aufgefallen? Find ich irgendwie witzig.

Liebe Grüße
Zappendunkel

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Rainbow Water Marble“

  1. Hallo,
    das sieht doch echt toll aus!
    Ich finde solche water marble Designs so schön, doch da verschwendet man so viel schönen Nagellack und deswegen habe ich es noch nicht ausprobiert.
    Vielleicht irgendwann mal.

    Liebe Grüße!

    1. Dankeschön, das freut mich. :-)

      Das stimmt mit dem Verschwenden, vor allem wenn man mehrere Versuche braucht bis endlich mal was vorzeigbares rum kommt. Deswegen hab ich auch jede Farbe nur zwei Mal reingetropft, um Lack zu sparen. 3 oder 4 Mal wäre vielleicht besser gewesen, dann wären die Farben knalliger geworden, aber ich war halt zu „lackgeizig“. XD

      Lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.