Orly Hello Spring 2/2 & In the Mix 2/4 im Water Marble

Heute gibt es ganz schnell, noch vorm „positive Dinge“-Post, den zweiten Nagellack vom Hello Spring Duo mit dem Namen „Gumdrop“: HelloSpring2v2

Bevor ich vergesse „Gumdrop“ endlich auch mal vorzustellen, dachte ich mir, tue ich dies doch heute mal. Lackiert hatte ich ihn eigentlich auch schon kurz nachdem ich auch „Oh Cabana Boy“ vorgstellt hatte, bin aber voher irgendwie noch nicht zum posten gekommen.  Mit 2-3 Schichten ist der Lack deckend.

Eigentlich hatte ich ein Water Marble auf nur jeweils zwei Fingern geplant, allerdings habe ich es geschafft in mehreren Nägeln Macken bzw. Dellen zu produzieren bevor der Nagellack entgültig trocken war. >.< Also dann doch auf alle Nägel ein Water Marble und das dann auch noch irgendwie zwischen Tür und Angel (soll heißen unter Zeitdruck, weil noch was vorgehabt). Dementsprechend sind die Bilder leider auch nicht so pralle geworden, zumal ich dann auch erst später nochmals nachkorrigiert habe (in Eile wird dann doch halt nur mal schnell huschie kuschie ausgereinigt). Also gibbet nur ein Bild:HSItMWaterMarble(Und das ist auch noch nicht besonders toll XD) Zeige- und Mittelfinger sind gleichzeitig im Water Marble Pöttchen gelandet.

Benutzt habe ich außer „Gumdrop“ noch diese Zwei hier: IntheMix2v4Und diese Zwei sind aus diesem Päckchen: IntheMixVerp

Die Lacke haben sich, meiner Meinung nach, super zum Water marblen geeignet. Die anderen beiden Lacke stelle ich dann bei Zeiten auch noch vor. Den Preis der vier Mini-Lacke kann man auf dem Bild ja gut erkennen. Tatort des Kaufes war TK-Maxx.

Eigentlich wollte ich diesen Mani-Post schon Dienstag oder Mittwoch gemacht haben, bin allerdings dann doch nicht zu gekommen. Bevor ich diesen Post also noch weiter verschiebe und die Mani immer älter wird, hau ich ihn heute raus. Leider waren die meisten Fotos nicht so pralle und auch war das Warter Marble an der anderen Hand nicht so hübsch, weswegen ich mich heute mal auf diese wenigen Bildchen beschränkt habe.

SivviLin

♠ Das uri in novurize

♠ Kommt meist zu früh

♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie

♠ Vertritt die Meinung: „Man kann nie genug Nagellacke haben.“

♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣


SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Orly Hello Spring 2/2 & In the Mix 2/4 im Water Marble“

  1. Also ich finds toll. Werde mich heute auch noch etwas am watermarblen versuchen, aber ich glaub nicht, dass ich das so gut hinbekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.