Neu eingezogen

So, nicht nur immer alles Zappendunkel per Whatsapp schicken, sondern auch hier mal wieder einen Blogpost mit machen:

Neu eingezogen - Flexi8s


Tadaaaaaaaaaa! Meine neuen Flexi8 Haarspangen. Sind sie nicht Putzig?! Die ersten Drei in Größe mini / xxs und die Letzte in extra small  / xs. Bei der Compass Rose (ganz unten) hab ich einen minimalen Perlenfehler entdeckt, den man aber so nicht wirklich sieht, deswegen werd ich da wohl auch nicht reklamieren. Die Music Lover (ganz oben) kam allerdings falsch und das habe ich auch reklamiert. An dieser Stelle muss ich dann auch mal den Kundenservice von Lilla Rose loben. Mein Anliegen wurde schnell und ohne Probleme geklärt. Die richtige Flexi – Celtic Cross- ist nun auf den Weg zu mir und die Music Lover darf ich behalten. Danke dafür Lilla Rose! ^^

Hier auch mal ein Tragebild der Compass Rose inklusive wirrem Haar irgendwie ^^“:

Neu eingezogen - Flexi8 Compass Rose Tragebild

Und gestern durfte dann auch noch der Essence Adventskalender bei mir einziehen:

Neu eingezogen - Essence AdventskalenderNun muss ich noch bis Dezember warten, bis ich nach und nach öffnen darf. >.< Aber neugierig wie ich bin, hab ich im WWW schon gelunzt. ^^“ Hat mir gut gefallen was da so zu sehen war. *g*

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

2 Gedanken zu „Neu eingezogen“

  1. Die sind so knuffig die Mini-Flexis. Super, dass Du die Music Lover behalten darfst, das nenn ich Service. *Bitte einen Daumenhoch-Smiley hier hin denken*
    Die Flexi mit den türkisen Steinen (mir fällt der Name grad nicht ein) war auch schon in der engeren Wahl bei mir als ich meine erste XL-Flexi aussuchen wollte. Irgendwann wird so eine bestimmt auch noch bei mir einziehen.

    Wegen dem Essence-Kalender bin ich echt neidisch, den möcht ich auch so gern haben, aber hier bei uns hab ich immer so selten Glück, wenn so beliebte limitierte Produkte angeboten werden, dass ich mir bisher noch nicht mal die Mühe gemacht habe zu suchen. :mrgreen:
    Nächste Woche hab ich aber einen Termin in einem Stadtteil wo ich schon oft viel Glück mit limitierten Sachen hatte. Vielleicht schau ich doch mal nach, obs da noch welche gibt.

  2. Juhuu! Hab noch einen bekommen. Waren sogar noch reichlich da. Werde aber nicht vorher nicht im Netz nach dem Inhalt schauen, bin doch so ein Überraschungsboxensuchti. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.