Nacktes Wintermärchen

Ab und zu lackiere ich auch mal freiwillig helle Lacke und ab und zu gelingt mir das sogar problemlos. „Heute“ war so ein „ab und zu“.

Essence - i nude it + Essence a winter's tale + P2 - scandalous matte nail top coat

Okay ich habe gelogen, denn ich habe die Mani weder heute lackiert, noch heute fotografiert. In Wahrheit ist sie schon 3 Tage alt, was man vielleicht an der Kante am Nagelbett erkennt. (Ich bekomme da immer gerne Liftings.) Leider hatte ich es nicht geschafft rechtzeitig etwas neues zu lackieren und das dann auch noch zu knipsen.

Die Stars dieser Mani sind übrigens „02 i nude it“ (3 Schichten) und „01 A WINTER’S TALE“ (1 Schicht) von Essence und der matte Top Coat ist „scandalous matte“ (1 Schicht) von P2. „WINTER’S TALE“ und „scandalous matte“ sind leider beide aus nicht mehr erhältlichen Limited Editions gewesen. Der „i nude it“ dagegen dürfte meines Wissens noch zu bekommen sein. Ich bin mir aber nicht sicher, ob er nicht auch von der aktuellen Auslistung betroffen ist, was aber im Gegenzug bedeutet, dass man ihn reduziert ergattern kann. :-)

Essence - i nude it + Essence a winter's tale + P2 - scandalous matte nail top coat

Weil ich beim fotografieren arge Probleme mit Farbstichen hatte, würde mich interessieren, ob noch jemand mit Handy/Smartphone knipst und mir eventuell eine App (Android) empfehlen kann bei der ich den Weißabgleich manuell machen kann. Die Standard App (Samsung)  hat leider nur voreingestellte Wahlmöglichkeiten oder „automatisch“, aber gerade dieses „automatisch“ haucht das ganze Bild meist in ein wunderschönes Blau, wenn ich die Kamera auf meine Hand richte. :mrgreen:

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Nacktes Wintermärchen“

  1. Ich hatte letzte Woche auch irgendwie Lust auf schlicht mit etwas Effekt, aber bloß nicht zu viel. :D
    Ansonsten merk ich immer wieder, wenn ich Manis von dir mit Matt-Lack drüber sehe, das ich endlich mal dran denken sollte den auch öfters mal zu nutzen. XD Gefällt mir auf deinen Bildchen nämlich immer ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.