Mani-Quickie: Manhattan & Playboy Grrrrreen

Nun saget mir, sieht dies: ManhattanPlayboyGrrrrreen… für euch nach Grün aus?

Darf ich vorstellen: Manhattan & Playboy Super Nails Nail Polish in der Farbe 04 – Grrrrreen. Für mich dann doch eher ein Gelb mit goldgelben Glitterpartikeln, welches vielleicht mal an einem kleinen Tropfen Grün schnuppern durfte, als wirklich dem Namen nach Grün zu sein. Macht den Lack aber auch nicht weniger schick. Lackiert habe ich drei Schichten und wie man vielleicht erkennen kann, sind diese nicht ausreichend um 100%-ig deckend zu sein. Da ich im Moment gerne mal stampe oder auch water marble, habe ich jeweils Mittel- und Ringfinger noch letzteres gegönnt:grrrrreenwatermarbelP2 500 – Eternal bekam ein Wasserbad und durfte zusammen mit Grrrrreen plantschen. Nun wären meine Nägelchen eigentlich Bereit für ein Spiel vom BVB… nur dumm das derzeit EM und nicht Bundesliga ist. ^^“

GrrrrreenWMlinksAchja, zum Abschluss gabs noch ne Schicht des Lacura Top Coats drauf und nachdem dieser trocken war ne Ladung essence 2in1 hand&nail balm für meine Patsche-Händchen. :D

Das war auch schon der Mani-Quickie von mir. Die Mani ist nun nicht besonders toll geworden bzw. außergewöhnlich, allerdings wollte ich endlich auch mal einen Manhattan Lack hier präsentieren. Zumindest kann ich mich gerade nicht daran entsinnen schonmal zuvor etwas über einen Manhattan Lack hier im Blog gepostet zu haben und das obwohl ich die Nagellacke von Manhattan eigentlich ganz gerne mag. Sie lassen sich leicht auftragen und halten auf meinen Nägeln eigentlich immer recht gut, wenn ich mir nicht gerade kurz nach dem Auftragen schon macken reinhaue. Die Trockenzeit war bei Grrrrreen gerade noch ok, durch super schnell trocknende Holo-Lacke bin ich da ab und an doch etwas arg ungeduldig. ^^“

Für heutige Bildchen habe ich den Weissabgleich von Gimp benutzt/getestet. Ich sollte auch endlich mal meine Kamera für Blogfotos benutzen als die Kamera vom Smartphone. Vielleicht werden die Bilder dann ja endlich mal besser. XD

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Mani-Quickie: Manhattan & Playboy Grrrrreen“

  1. Definitiv ein gelb! XD

    Hab früher die Manhattanlacke total geliebt, mit denen fing auch meine Nagellacksucht an, besonders die Fluo Club Reihe hatte es mir da total angetan.
    Warum ich jetzt eher andere Marken besitze weiß ich gar nicht. Muss mich wohl mal wieder im Manhattanregal umschauen.

    Tolles Watermarbling. Gefällt mir gut. Gelb ist zwar nicht so ganz meins, aber trotzdem sehr hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.