Magische Illusionen in Türkis und Lila

Hallo zusammen und frohes Neues.

Aufgrund von Krankheit gibts nur schnell zwei Bildchen mit Swatches der beiden Trend It Up-Lacke die ich auch in meiner Silvester-Mani verwendet hab. Ich dachte mir ich zeige die mal schnell, weil sie auch solo wirklich hübsch sind.

Weil ich aber so ein Schussel bin habe ich meine Kamera an Silvester bei SivviLin vergessen, so dass ich momentan nur Fotos mit meinem Handy machen kann. Tut mir also leid, wenn die Qualität der Bilder etwas unterdisch sein sollte.

Trend It Up - Magical Illusion 050 + 060

Trend It Up - Magical Illusion 050 + 060

Beide Lacke stammen aus der Magical Illusion LE die auch noch im dm zu bekommen ist. Der lilane trägt den liebreizenden Namen „050“ und der türkise den Namen „060“.

Sie sind in zwei Schichten deckend und haben eine normale Trockenzeit. Nicht überdurchschnittlich schnell, aber halt auch nicht ewig lange. So lang wie jeder Metallic-Lack halt für gewöhnlich braucht.

Ich trage auf den Bildern allerdings ein paar mehr Schichten (3 Schichten Farbe + 1 Schicht Top Coat + noch 1 Schicht Farbe), da ich ja das Talent habe mir Macken in den frischen Lack zu hauen und das ganze dann ausgleichen musste. Zum neulackieren war ich zu faul.  :mrgreen:

Södele, ich verkriech mich dann mal wieder unter meine Wolldecke und schau Leuten beim Computerspielen zu. (Let’s Plays for the win!  :mrgreen: )

Liebe Grüße

Zappendunkel

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Magische Illusionen in Türkis und Lila“

  1. Yay, ich habe beide Lacke gestern auch noch bekommen und trage heute, bisher noch solo, 060 aka der Türkise. Wollte eigentlich noch mit dem Lilanen 050 ein paar Punkte / Dots auf ein bis zwei Nägelchen pro Hand machen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. ^^“

    Der geplante Shopping-Ausflug wurde auch erstmal verschoben um den Geldbeutel zu schonen, zumal ich mein Konto die letzten Tage auch recht gut mit Online-Shopping gequält habe. :lol:

    Dir weiterhin gute Besserung und ich werde mir nun auch so ein zwei Let´s Plays angucken gehen.

  2. Danke für die Genesungswünsche. Bin immer noch nicht ganz fit, aber irgendwann wirds bestimmt besser.

    Gratz zum erbeuten der Lacke. Die sind aber auch echt toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.