Trailer zu „The Last Airbender“ erschienen

Bei „The Last Airbender“ handelt es sich um die Verfilmung der Zeichentrickserie Avatar, die am 19. August 2010 in die deutschen Kinos kommen soll.

Ich selber konnte mich bisher noch nicht überwinden die Serie ganz zu gucken, habe aber ein paar Ausschnitte gesehen und weiß worum es in der Serie geht. XD

Der Trailer schaut ganz gut aus, wie ich finde und lockt vllt. doch mal einen genaueren Blick auf die Zeichentrick Serie zu schmeißen.

Was meint ihr?

ACHTUNG! Dieser Beitrag wurde ursprünglich in unserem ehemaligen Forum veröffentlicht, daher kann die Formulierung an manchen Stellen unpassend für einen Blog wirken.
SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

2 Gedanken zu „Trailer zu „The Last Airbender“ erschienen“

  1. Serie hab ich auch noch nicht gesehen, nur immer mal ein paar Folgen wenn der Fernseher mal lief. Find den Zeichenstil ganz okay (ist für mich immer nen wichtiges Kriterium^^) und die Story auch recht interessant. Werd das auf jeden Fall nachholen und mal alle Folgen anschauen.

    Und zum Trailer: Gefällt mir gut. Dürfte klasse in 3D ausschauen, vielleicht beweg ich Kinomuffel mich ja doch mal in eine Vorstellung und schau es mir an. ^^

  2. Soweit ich mich nun recht erinner soll er wahrscheinlich auch in 3D in die Kinos kommen.
    Mir sagte der Zeichenstil damals nicht so zu, deswegen hab ich nicht viel geschaut, aber vllt hat sich das ja mitlerweile geändert. XD Einen Versuch ist es zumindest wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.