„Ja, ja so Blau, Blau, Blau…

…oder auch Türkis oder Teal glänzt´s auf meinen Nägelchen.“ *sing*

Eigentlich hatte ich nicht vor in nächster Zeit irgendwas mit Nägeln in irgendeiner Art zu posten, da mir meine Nägel und auch meine Naglehaut im Moment irgendwie nicht so passen. Allerdings hatte ich gestern spontan Lust zu lackieren und da ich mich nicht entscheiden konnte welchen Ton ich nehmen soll, hab ich kurzer Hand einfach fünf Töne genommen. :D

Hier also ein Quickie zum Thema Nagellack in Blau-, Türkis- oder auch Tealtönen. In welche Richtung die Töne gehen, bleibt euch überlassen, da hat ja jeder irgendwie so seine eigene individuelle Einstufung. ;-)

Die linke Hand:

Blaublaublau2

Alle Lacke sind in 3 Schichten lackiert. Wobei nicht alle Nagellacke unbedingt 3 Schichten brauchten um komplett zu decken, während der Ein oder Andere vielleicht sogar noch eine 4te Schicht vertragen hätte, je nach Lichteinfall.

Die rechte Hand:

Blaublaublau1

Beim aussuchen der Lacke habe ich mich lediglich dazu entschlossen nur satte glossy/ hochglänzende Lacke ohne Schimmer oder andere Effekte zu benutzen.

Und hier die Lacke in Reih und (mit ohne 8-O ) Glied:

BlaublaublauFlaschenv.li.n.re: essie – ruffles & feathers, p2 volume gloss – 130 fresh sister, china glaze – for audrey, p2 volume gloss – 100 heavenly girl und essie – mint candy apple

Zum Auftrag möchte ich heute nicht viel sagen, außer das ich gestern einen guten Tag hatte und sie sich alle super auftragen ließen. ;-)

Haltbarkeit? Wir werden sehen. :mrgreen: Gestern erst lackiert, habe ich mir natürlich (wie sollte es auch anders bei mir sein) schon die ein oder andere Macke reingehauen und auch schaut es so aus, als habe sich an vereinzelten Nägelchen schon etwas „tipwear“ eingefunden. Sieht man Alles noch nicht so arg und schaut somit auch noch ganz ok aus, mal schauen wie lange noch. :lol:

So Quickie vorbei, ich bin dann mal wieder wech. *wink*

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

3 Gedanken zu „„Ja, ja so Blau, Blau, Blau…“

  1. Hmm… wenn ich das so seh… vielleicht sollte ich mir den Mint Candy Apple doch noch holen. ^^
    Das ist doch der, der an der linken Hand am Daumen und bei der rechten am kleinen Finger ist, oder?

  2. Gerade so im Vergleich mit anderen Lack aus der gleichen Farbecke sieht man wirklich wie speziell der doch ist.

    Eigentlich müsste ich die Mani mal mit pinken Lacken nachmachen. Obwohl ich nicht so ein großer Fan dieser Farbe bin, hab ich doch erstaunlich viele. Zu Weihnachten erst wieder zwei bekommen. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.