collapse

* novurize

* Partnerseiten

Autor Thema: Projekt "Bis zum Arsch"  (Gelesen 1448 mal)

Offline PhaidraNova

• Verpeiltes Etwas
  • Administrator
  • Mitglied
    • http://www.novurize.de
Re: Projekt "Bis zum Arsch"
« Antwort #30 am: 15. November 2011, 20:26:34 »
Jop, ich werds weiter probieren. Ich bin da ja hartnäckig. XD Ich mag aber auch irgendwie den Geruch von dem Zeugs, da schwingt meiner Meinung nach ein Duft von weißer Schokolade mit.
Meine Haare sind immer noch nicht ganz trocken. Zumindest im Nacken sind sie noch etwas klamm. Kopfhaut fühlt sich nach wie vor trocken an, aber juckt momentan nicht. Ich bilde mir auch ein etwas weniger Schuppen zu sehen. Allerdings hab ich seit der Wäsche eine stärkere freie Sicht auf die Kopfhaut als sonst. :( Muss ich wohl etwas vorsichtiger beim Einmassieren sein, beim nächsten Mal, damit sich etwas weniger Haare verabschieden.
Meine Haare fühlen sich aber wunderbar weich an und glänzen tierisch. Auch die gefärbten Spitzen sind etwas weicher als sonst, verkletten aber nach wie vor. War auch nicht anders zu erwarten so kaputt wie die sind. Ich habe aber wohl nicht alles auswaschen können, denn wenn ich mit den Händen durchs Haar streiche (egal ob an Kopfhaut oder Längen), habe ich danach immer noch einen leichten Film von der Sheabutter an den Händen. Komischerweise sehen meine Haare aber nicht im Geringsten fettig oder klätschig aus.
Beim nächsten Versuch werd ich wohl nichts mehr in Spitzen und Längen schmieren, sondern nur noch maximal den Rest, der vom Kopfhaut einmatschen an den Fingern klebt, darin verteilen. Oder vielleicht mal testweise die Längen vorher anfeuchten bevor ichs drauf gebe.

Aaaah das Zombiebild... okay okay, ich lads hoch. Das brauch ich noch nicht mal zensieren, weil mich da eh keiner drauf erkennen würde. XD
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Schade man kann da mein blutverschmiertes T-Shirt nicht erkennen.

Wegen dem Färben: Ich find die meisten Färbungen haben irgendwie nen Rotstich, aber ich find das eigentlich ganz hübsch. *Meinen Kirschroten Haaren hinterhertrauer die Farbe hab ich nur ein einziges Mal hinbekommen*

Offline Reika

• Administrator
  • Mitglied
« Antwort #31 am: 15. November 2011, 23:32:24 »
Naja, kaltes Wetter und Heizungsluft, da ist es nicht unbedingt verwunderlich das die Kopfhaut spinnt. Ich genieße derzeit noch das Phänomen (zumindest bei mir) das es meiner Kopfhaut nach dem färben irgendwie ne kurze Zeit lang besser geht. Kaum jucken kaum Schuppen. XD Mal schauen wie lange das diesmal anhält.

Muharhar das Foto is geil. Fehlt nur noch das Parser die Fußnägel lackiert hat. *ggg*

Offline Alba

• Mitglied
  • **
« Antwort #32 am: 26. November 2011, 16:49:37 »
biiiiilder :P
las ma was sehn reika, kein plan wann ich ma wieder bei euch da im pott rum komm ;)

wegen der shea - ich hattes eigentlich so gemacht, das ich die abends rein gemacht hab, ne weile - ka wie lang genau - drin gelassen und dann vorm ins bett gehn, grad raus gewaschen hatte. und ja, es brauch einige anwendungen, um eine tatsächliche besserung zu bemerken =)

Offline PhaidraNova

• Verpeiltes Etwas
  • Administrator
  • Mitglied
    • http://www.novurize.de
« Antwort #33 am: 17. Dezember 2011, 20:57:02 »
Liebes Tagebuch,

ich habe heute meinen ersten Haarstab bekommen und der ist ja soooooo toll.
Der klimpert sogar ein bisschen beim Laufen, weil da echte Muscheln dran sind.
Und an Weihnachten wirds noch tollerererer... da bekomme ich ein(en) Pony!