* Partnerseiten

* Shoutbox

26. April 2012, 17:04:47
Nur ein Test

* Benutzer

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
20. Mai 2012, 21:50:13

Autor Thema: Galerie  (Gelesen 1006 mal)

Offline PhaidraNova

• Verpeiltes Etwas
  • Administrator
  • Mitglied
    • http://www.novurize.de
Galerie
« am: 13. Mai 2010, 03:28:53 »
Södele da es mir mittlerweile gelungen ist, mittels Bridge, unsere Galerie mit dem Forum zu verknüpfen ist es nun niemandem mehr möglich sich direkt in der Galerie zu registrieren, denn jeder der sich hier registriert hat, hat automatisch ein Konto in der Galerie und wird dort auch automatisch mitangemeldet wenn man sich hier einloggt.

Jetzt kommt das große Aber:
Normalen Benutzern ist es lediglich möglich Kommentare zu Bildern abzugeben oder Bilder zu bewerten.
Um Bilder hochladen zu können muss man in einer speziellen Benutzergruppe namens "Benutzergalerie" sein. (Ich weiß der Name ist äusserst kreativ. *gg*)

Um in diese Gruppe aufgenommen zu werden, muss man uns natürlich überzeugen. Schreibt uns einen Roman, bestecht uns, erpresst uns, malt uns Bilder, schickt uns Süßigkeiten (btw: ich mag Nougatpralinen und Gummibärchen ganz gerne), schreibt ein Gedicht, quengelt oder bettelt und wenn ihr es schafft uns zu überzeugen fügen wir euch zu dieser Gruppe hinzu. ^^

Edit 10.01.2011: Unsere Galerie läuft nun extern. Wenn jemand dort einen Account haben möchte, entweder um kommentieren zu können oder um Bilder hochladen zu können, bitte bei mir melden damit ich dann einen Account in der Galerie erstellen kann.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 18:21:03 von PhaidraNova »

Offline Stormsyn

• Mitglied
  • **
RE: Galerie
« Antwort #1 am: 15. Mai 2010, 22:23:51 »
mhm..geht auch verführen? :D

Offline PhaidraNova

• Verpeiltes Etwas
  • Administrator
  • Mitglied
    • http://www.novurize.de
« Antwort #2 am: 26. Mai 2010, 19:44:11 »
Hmm... wird schwierig, da Reika und ich ja ne heimliche Affäre habe und wir lassen uns da nicht so gern in unsere Liebesspielchen reinpfuschen. :D
Kannst ja mal nen paar Nacktfotos von Dir hier posten, dann können wir uns überlegen, ob wir Dich da mit einbeziehen können. :D

Offline Stormsyn

• Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 27. Mai 2010, 16:01:04 »
o.o...
Ich glaub die schick ich euch lieber per PM oder so XD Bin doch so schüchtern und zeige mich so ungern der Öffentlichkeit XD

Tags:

Neue Beiträge im Forum

Novas kleines Strickeckchen
von Reika
[08. Februar 2012, 18:29:06]
Projekt "Bis zum Arsch"
von PhaidraNova
[17. Dezember 2011, 20:57:02]
Der was ich gerade gemacht bzw. mache Thread
von PhaidraNova
[22. Oktober 2011, 13:52:53]
F.E.A.R. 2