Gestempelte Blätter

Was passiert, wenn ein sowieso schon schreibfauler Mensch auch noch eine Schreibblockade hat?
Richtig… gar nichts!

Und dementsprechend habe ich Fotos gemacht, hochgeladen und seit über einer Woche nicht mehr angerührt. Bevor die aber noch länger ungenutzt Speicherplatz verbrauchen möcht ich sie dann doch schnell zeigen.

Essence - meet me at the chimney + Essence - kiss under the mistletoe + BPL-026


Verwendet habe ich mal wieder eine Stempelplatte aus dem BornPrettyStore, welche den Namen BPL-026 trägt. (Hinter dem Link ist der Beitrag in dem ich die Platte gezeigt habe.)

Die beiden Lacke die ich verwendet habe waren beide aus dem Essence Adventskalender von 2015 und wurden beide von SivviLin gezeigt:
Der hellgrüne: Essence – meet me at the chimney
Der dunkelgrüne: Essence – kiss under the mistletoe

Am Ringfinger und Daumen habe ich die Farben als Akzentnägel einfach umgekehrt gestempelt.

Södele. Mehr Text gibts heute wegen oben genannter Schreibblockade nicht mehr, aber als Ausgleich noch ein paar Bildchen. XD

Essence - meet me at the chimney + Essence - kiss under the mistletoe + BPL-026

Essence - meet me at the chimney + Essence - kiss under the mistletoe + BPL-026

Essence - meet me at the chimney + Essence - kiss under the mistletoe + BPL-026

Essence - meet me at the chimney + Essence - kiss under the mistletoe + BPL-026

Essence - meet me at the chimney + Essence - kiss under the mistletoe + BPL-026

Ich wünsche euch ein schönes Restwochendende.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Gestempelte Blätter“

  1. Ach quatsch, ich find die auf Deinen Nägeln auch total toll.
    Ja finde auch dass man mit beiden gut stempeln kann. Der hellere wird allerdings schon etwas blasser und verliert ein wenig sein schönes grün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.