Gepunktetes Frühlingserwachen

Oder doch eher „Ostereimuster auf meinen Nägeln“?

Natürlich konnte ich nicht an dem Lila-Silber-Trio („02 spring a-ling a-ling“) aus der „wake up, spring“ LE von Essence vorbeigehen. Was ich aber total verpeilt hatte war, dass das ja Jelly-Lacke sind, zumindest die beiden lilanen. Ich hatte eigentlich gedacht, dass die deckend sind und hatte dementsprechend schon Ideen was ich damit Nailarttechnisch anstellen könnte.

War aber nix! Die Lacke sind total durchsichtig. Jelly-Lacke eben. Von mir aus auch „semi-transparenter Nagellack“. So stehts zumindest hinten auf den Fläschchen. Spielt ja auch keine Rolle, ich musste mir halt was ausdenken was ich mit den Lacken anstellen könnte. Noch ein Jelly-Glitter-Sandwich sollte es zumindest nicht werden. Irgendwann hab ich mir dann das Dottingtool geschnappt und wahllos Punkte auf den Nägeln meiner linken Hand verteilt, was dann so aussah:

Dotticure mit P2 - little princess + Essence - spring a-ling a-ling Trio

Dotticure mit P2 - little princess + Essence - spring a-ling a-ling Trio

Dotticure mit P2 - little princess + Essence - spring a-ling a-ling Trio

Am besten gefiel mir die Kombination am Daumen, also hab ich meine rechte Hand komplett in dieser Variante getupft.

Dotticure mit P2 - little princess + Essence - spring a-ling a-ling Trio
Bin ich froh wenn es wieder wärmer wird und meine Hände dann wieder weniger trocken sind

Irgendwie erinnert mich diese wilde Tupfenmischung der beiden Hände an Ostereier, daher der zweite Titel.

Als Grundlage für die Tupfen dienten übrigens 3 dünne Schichten von P2s „little princess“ aus der Volume Gloss Reihe.

Was gefällt euch besser, das Durcheinander an der linken Hand, also jeder Nagel irgendwie anders oder lieber jeder Nagel gleich wie an meiner rechten Hand?

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Gepunktetes Frühlingserwachen“

  1. Hmmmm….also ich find Beides hübsch, einerseits sind auf der rechten Hand alle Farben miteinander vereint was sehr stimmig wirkt, andererseits ist das „Misch-Masch“ auf der linken Hand gerade zu Ostern irgendwie passend. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.