Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Heute geht es bei der Frischlackiert-Challenge mit einem, für mich, einfacherem Thema weiter, nämlich „sparkle & glitter“.

Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Für diese Mani habe ich erst zwei Schichten „berry-tale“ aus dem Essence Adventskalender lackiert, dann auf beide Aktzentnägel die Glitzerpartikelchen aus der P2 the Future is mine LE platziert (wie bei meiner Silvester-Mani 2015), anschließend alle Nägel mit einer Schicht des P2 Holo Top Coats „just fantastic“ versehen und als Abschluß noch eine Schicht Lacura Super Gloss Top Coat drüber lackiert.

Und ja, das Glitzer platzieren hat ne Weile gedauert, aber da ich das Ergebnis so mag, wars mir den Aufwand wert. :-)

Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Hier auch noch zwei Nahaufnamen bei Tageslicht, feat. meine Balkonpflanzen.

Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Und noch ein Tageslichtfoto auf dem man (fast) alle Nägel sehen lkann.

Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter

Hach das war das Thema auf das ich mich am meisten gefreut habe und ich bin auch recht zufrieden mit meinem Werk. Kommt selten vor. XD

Am Sonntag ist dann „reverse stamping“ angesagt, aber da weiß ich noch nicht ob ich das hinbekomme, da ich ja noch nicht so lange stempel und auch noch nicht so gut darin bin und reverse stamping klingt jetzt nicht gerade anfängerfreundlich. ^^ (Im Zweifelsfall hol ich das dann nach, wenn ich fitter im stempeln bin.)

 

Anmerkung vom 12.12.16 von Zappendunkel: Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage in Deutschland habe ich vorsichtshalber alle in diesem Beitrag befindlichen externen Links entfernt, sorry. Ich hoffe, dass dies nur temporär ist.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

3 Gedanken zu „Frischlackiert-Challenge: Sparkle & Glitter“

  1. Wow! Dieses Glitter-Placement sieht unfassbar schön aus! Die Farbkombi ist genial und auch die Form der Glitzerpartikel ist super schön! Hast den Glitzer toll in Szene gesetzt! Beim Reverse-Stamping drücke ich dir die Daumen! Das bekommst du sicher hin… Liebste Grüße!

  2. Vielen Dank euch beiden. <3

    Zum reverse stamping bin ich heute nicht gekommen, also muss ich das morgen sehr kurzfristig basteln. Wenn ich es denn überhaupt hinbekomme, aber vielen Dank fürs Daumen drücken, kann ich gut gebrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.