Essence Adventskalender 2015 – Türchen 9

Essence Adventskalender Türchen 9

Heute war in meinem Adventskalender der Lack „08 my dear reindeer“. Man was hab ich mich gefreut, ein dunkler Lack und dann sogar in lila. Aber Moment… wirklich lila? Oder nicht doch eher grau?

Essence Adventskalender 2015 – 08 my dear reindeer

Irgendwie kann sich dieser Lack nicht so ganz entscheiden wo er eigentlich hin will. Im Tageslicht tendiert er doch eindeutig mehr in Richtung lila und bei Kunstlicht ist er ein astreines grau. (Dummerweise habe ich sämtliche Fotos nur bei Kunstlicht gemacht.)

Trotz dieser Unentschlossenheit ist aber dennoch ein sehr hübscher Lack. Er ist in zwei Schichten deckend und hat ein semi-mattes Finish. Ich finde allerdings, dass genau dieses Finish nicht so ganz zu diesem Lack passt und ihn eher langweilig aussehen lässt, daher habe ich versucht ihn mit dem Essence Effect-Topcoat „01 a winter’s tale“ aus der aktuellen „Winter? Wonderful“ LE aufzuhübschen.

Essence - 05 my dear reindeer + Essence - 01 a winter's tale

Wer besitzt denn ebenfalls das „unentschlossene Rentier“? Was meint ihr welche Farbe das ist, grau oder lila?

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 9“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.