Essence Adventskalender 2015 – Türchen 8

Essence Adventskalender Türchen 8

Hinter Törchen Nummer 8 verbirgt sich:

Tuer8Flasche

Bei „11 – kiss under the mistletoe“ handelt es sich um einen hochglanz Nagellack in Dunkelgrün. Eigentlich mag ich Grün recht gerne, nur mögen mich grüne Nagellacke, besonders die Dunklen, anscheinend nicht so. :-(

Tuer8B1

Da besonders grüne Lacke dazu neigen einem die Fingernägel zu verfärben, habe ich ausnahmsweise mal daran gedacht einen Lack zum Schutz drunter zu packen. In diesem Fall habe ich einfach einen weißen Lack (war gestern bei mir hinterm Türchen, deswegen gehe ich mal nicht näher auf den Lack ein) genommen, so war „kiss under the mistletoe“nach zwei Schichten deckend, vielleicht ist er das sogar auch ohne einen anderen Lack drunter.

Tuer8B2

Nachdem ich mit dem lackieren fertig war, habe ich mir die Hände eingecremt und dabei nicht bedacht, das man sowas bei hochglanz Lacken eventuell dann auch auf den Bildern sehen könnte. :lol: Wollte eigentlich nochmal neue Bilder machen, ohne Fettflecken, war dann heute doch einfach ein wenig zu faul dafür.

Wie gesagt mag ich Grün eigentlich, aber irgendwie wirken grüne Nagellacke auf meinen Nägeln immer komisch und irgendwie schaffe ich es auch immer diese Farbe so dermaßen bescheiden zu lackieren, das ich viel zu säubern habe oder es nicht lange mit dem Lack aushalte.  :cry:

 

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 8“

  1. Hübscher Lack. Hatte zwar erst gedacht, dass ich nen ähnlichen hätte, aber meiner hat noch nen ganz dezenten Blauschimmer.

    Das Problem was Du mit grünen Lacken hast, hab ich ja mit allen hellen. Schaff das einfach nicht die vernünftig zu lackieren und dabei find ich die doch so hübsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.