Essence Adventskalender 2015 – Türchen 7

Essence Adventskalender Türchen 7

Juhuu, diesmal war in meinem Kalender keine helle Pastellfarbe, sondern ein knalliges Pink.

Essence Adventskalender 2015 - 14 have a very pink xmas!

Der Lack heißt „14 have a very pink x-mas!“ und ich bin meine Kamera ist zu doof die Farbe richtig einzufangen.

Essence Adventskalender 2015 - 14 have a very pink xmas!

Ernsthaft, das ist kein Rot sondern Pink und es ist auch nicht so hell wie auf den Bildern.

Dieses etwas zu dunkel geratene Bild trifft die Farbe noch am ehesten:Essence Adventskalender 2015 - 14 have a very pink xmas!

Ich bilde mir ein, dass der Lack „Watermelon“ von Essie recht ähnlich sieht, aber hab den gerade nicht zur Hand sonst würde ich vergleichen. (Kann ich aber auf Wunsch nachholen.)

Der Lack ist mit 3 Schichten deckend, aber etwas ungewohnt im Auftrag, weil er sehr flüssig ist. Auf den Fotos habe ich keinen Topoat verwendet, da der Lack von sich aus einen sehr schönen Glanz hat. Die Trockenzeit ist übrigens auch sehr flott.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir dieser Lack super gefällt, ich hab zwar schon ein paar Lacke die in diese Farbrichtung gehen, aber man kann ja nie genug Lacke haben, nicht wahr?  ;-)

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 7“

  1. Den Lack hatte ich hinterm 5. Türchen. ^^
    Gefällt mir auch ganz gut, vorallem fielen mir direkt ein paar NailArts ein, bei dem ich die Farbe gut verwenden kann. Ich mag „Glossy“-Lacke ja ganz gut leiden, allerdings ist mir erst heute wieder aufgefallen, das man „Fettflecken“ drauf sehen kann. XD Hatte heute nämlich auch einen hochglänzenden Lack hinterm Türchen und mir nach dem lackieren die Hände eingecremt und dann Fotos gemacht… ich glaub die Fotosession wiederhol ich lieber nochmal wenn die Creme eingezogen ist. ^^“ Außerdem kann ich meine Nägel bei Hochglanzlacken immer ein bißchen als Schreibwerkzeug benutzen. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.