Essence Adventskalender 2015 – Türchen 6

Essence Adventskalender Türchen 6

Einen schönen Nikolaus-Tag wünsche ich euch.

Hinter dem Nikolaus-Türchen verbirgt sich heute das hier:

Essence Adventskalender 2015 – Nagelfeile

Eine kleine Nagelfeile mit zwei verschiedenen Körnungen. Die eine Seite zum kürzen der Nägel und die andere Seite zum formen:

Essence Adventskalender 2015 – Nagelfeile

Ob und wie gut ich nun mit der Form der Feile klar komme habe ich noch nicht getestet, aber für die Handtasche könnte sie ganz praktisch sein. :-D

Mehr habe ich zur Feile nicht zu berichten, weswegen der Post heute recht kurz ausfällt. Es muss ja auch nicht immer ein halber Roman hier landen. :mrgreen:

SivviLin

♠ Das uri in novurize

♠ Kommt meist zu früh

♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie

♠ Vertritt die Meinung: „Man kann nie genug Nagellacke haben.“

♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣


SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 6“

  1. Echt süß die Feile. Ist etwas grob, daher vielleicht nicht unbedingt für zum Splittern neigende Nägel geeignet.

    Wird bei mir wohl auch in die Tasche wandern, um unterwegs diese „frisch-abgebrochen-und-nun-bleibt-man-überall-hängen“-Fitzel eliminieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.