Essence Adventskalender 2015 – Türchen 5

Essence Adventskalender 2015 Türchen 5

Hatte ich nicht erst kürzlich erwähnt wie schrecklich ich diesen 90er Jahre Pearlschimmer finde?

*seufz*

Heute hatte ich meinen ersten Topcoat im Kalender und zwar die Farbe „05 see you in my dreams!“

Essence Adventskalender 2015 - see you in my dreams!

Die Tatsache, dass ich nur 3 Fingernägel lackiert habe sollte erklären wie toll ich den Lack finde, oder?

Essence Adventskalender 2015 - see you in my dreams!

Am Ringfinger trage ich 2 Schichten des Topcoats solo, bzw. auf meinem Basecoat.
(Nein, ich rauche nicht, meine Nägel sind vom vielen lackieren gelb verfärbt.)

Essence Adventskalender 2015 - see you in my dreams!

Am Mittelfinger 2 Schichten des Topcoats auf 2 Schichten p2 – eternal. (Sorry, hab mir mal wieder Macken reingehauen.)
Interessant zu sehen wie aus einem schwarzen Lack plötzlich ein lilaner wurde.

Essence Adventskalender 2015 - see you in my dreams!

Und zu guter letzt 1 Schicht des Topcoats auf 2 Schichten Manhattan 11A (ist noch eine alte Flasche, ich weiss leider nicht welchen Namen der Lack jetzt trägt).
Dazu sage ich nur „Nope! Ohne mich!“.

Ist hier noch jemand so 90er geschädigt wie ich und kann diese Art von Schimmer nicht leiden, oder bin ich da ein Einzelfall?

Nova

• ehemals Zappendunkel

• Nagellacksuchti

• Langhaarzüchterin (1b F/M ii – ZU 8,0cm – 95cm SSS)

• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)


Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 5“

  1. Höhö, also ich muss ja sagen ich hab nichts gegen Perl-Schimmer und fand den auch in den 90ern ok. Auf dem Manhattan 11A gefällt der Top Coat mir hier am Besten.
    Ich hatte hinterm 5. Türchen was „knalliges“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.