Essence Adventskalender 2015 – Türchen 4

Essence Adventskalender Türchen 4

Da hatte ich gestern endlich mal einen dunkleren Nagellack hinterm Türchen, um dann heute doch wieder einen hellen Nagellack drin zu haben. So kanns laufen. XD

05 – meet me at the chimney:

Tuer4

Erst dachte ich, es handele sich dabei wieder um einen Grauton. Dann es wäre ein Weiß, um dann aber fest zu stellen das der Lack in eine grünliche Richtung geht. Ich würde sagen, ein sehr helles Olivgrün vielleicht.

Tuer4b

Semi-Matt steht drauf und das ist er auch.  Deckend mit zwei Schichten und ließ sich leicht auftragen. Während ich die Farbe etwas gewöhnungs bedürftig finde, mag ich das semi-matte Finish ganz gerne.

Wann werden wir hier wohl den ersten dunklen Lack zu sehen bekommen?

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 4“

  1. Und wieder ein heller Lack. In meinem Kalender waren bisher, bis auf den goldenen Lack, auch nur helle Pastelltöne. :cry: Bei meinem Glück kommt der erste dunkle Lack erst ganz am Ende. :mrgreen:

    Die Farbe ist allerdings interessant. Hätte ich mir auch wahrscheinlich nicht gekauft, aber könnte ich mich mit anfreunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.