Essence Adventskalender 2015 – Türchen 3

Essence Adventskalender Türchen 3

Heute versteckte sich hinter meinem 3. Türchen der Lack „10 do you hear the jingle bells?“, welcher eigentlich ein ganz netter Goldton ist, aber leider auch nichts besonderes. Zumindest nicht für mich, da ich so einen ähnlichen Lack bereits besitze und diese Farbe auch nicht so ganz mein Beuteschema ist.

Essence Adventskalender 2015 - 10 do you hear the jingle bells?

Der Lack ist recht zügig getrocknet und schon mit 2 Schichten deckend. Ich habe jedoch 3 Schichten lackiert, da ich mir Macken reingehauen hab und diese vertuschen wollte. (Ist mir leider nicht ganz gelungen.  :oops: ) Leider ist er recht streifig, was meiner Meinung nach aber normal für diese Art Lack ist.

Da mir der Lack so wie er ist, aber zu langweilig war und mich das streifige genervt hat, hab ich das ganze mit einem Glitzer-Topcoat aufgehübscht und für mich tragbar gemacht.

Essence - 10 do you hear the jingle bells? + Catrice - 41 Two Million Dollar Baby

2 Schichten von Catrices „Two Million Dollar Baby“ und schon gehts wieder für mich.

Leider war auch dieser Lack nichts für mich, zumindest im Rohzustand. Es kann also nur noch besser werden.  :mrgreen:

Wie gefällt euch der Lack?

Nova

• ehemals Zappendunkel

• Nagellacksuchti

• Langhaarzüchterin (1b F/M ii – ZU 8,0cm – 95cm SSS)

• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)


Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 3“

  1. Wenn ich den Lack so bei dir sehen, kommt mir als Erstes in den Sinn: Schwarzen Lack matt und dann mit diesen Lack Muster drauf bzw. stampen. :D Schaut bestimmt Edel aus und wäre eventuell was für die Festtage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.