Essence Adventskalender 2015 – Türchen 21

Essence Adventskalender Türchen 21

Wir gehen langsam auf das Ende des Kalenders zu und kommen Weihnachten immer näher.  :-)

Mein heutiger Lack ist ein Top Coat namens „03 add on magic“ welcher den Nägeln einen hübschen Goldschimmer verleiht und semi-matt trocknet.

Auf dem folgenden Bild trage ich zwei Schichten des Überlacks auf drei Schichten „040 cherry passion“ von P2 (aus der All about berries LE) + 1 Schicht Lacura Super Gloss (unter dem Top Coat).

Essence Adventskalender 2015 - Essence 03 add on magic + P2 040 cherry passionEssence Adventskalender 2015 - Essence 03 add on magic + P2 040 cherry passion

Schaut schon ganz hübsch aus, aber irgendwie fehlt da noch das „gewisse etwas“.

Essence Adventskalender 2015 - Essence 03 add on magic + P2 040 cherry passion + Lacura Super Gloss
Aaah! Viel besser! Mit einem glänzenden Top Coat (mal wieder Lacura Super Gloss) kommt der Lack erst richtig zur Geltung wie ich finde.
Ich finde matte Lacke zwar wirklich schön, aber bei manchen passt glänzend einfach besser.

Als kleinen Bonus gibts dann aber noch ein Bildchen meiner rechten Hand auf der ich nur cherry passion (+ Top Coat natürlich) lackiert habe.

P2 - 040 cherry passion
Bitte nicht so sehr auf die Patzer achten. Bin nicht so gut darin meine rechte Hand zu lackieren und hab auch nur sehr spontan entschieden diese auch zu forografieren.

Nova

• ehemals Zappendunkel

• Nagellacksuchti

• Langhaarzüchterin (1b F/M ii – ZU 8,0cm – 95cm SSS)

• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)


Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 21“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.