Essence Adventskalender 2015 – Türchen 20

Essence Adventskalender Türchen 20

Tuer20Nagelpfeile

Da sich hinter Türchen 20 wieder eine Nagelfeile verbirgt und die / das Bild(er) oben wohl selbsterklärend, habe ich mich kurzerhand entschlossen auch noch einen der ausstehenden Nagellacke zu posten:

Essence Snowflake Top Coat - 01 snowflakes are kisses sent from heavensnow flake top coat  „01 – snowflakes are kisses sent from heaven“

War gar nicht so einfach die kleinen „holo“ Glitzerpartikelchen zwischen den weißen Partikeln einzufangen. Die Basis des Lacks ist klar / tranzparent.

snofflakes are kisses sent from heaven auf  night of magic„snowflakes are kisses sent from heaven“ auf „09 – the night of magic“

Da ich noch „the night of magic“ vom 18. Türchen drauf hatte, bot es sich an den Überlack direkt auf ihn zu testen. Ich habe nur eine Schicht gemacht, da ich es nicht so überladen auf meinen Nägelchen haben wollte. Der Überlack eignet sich meiner Meinung nach super um nur vereinzelte Nägel zu „betonen“, kann aber auch auf allen Nägeln lackiert werden ohne zu überladend zu wirken. Trotz nur einer Schicht trocknet der Lack nicht glatt bzw. eben. Wenn man über den Nagel streicht, kann man die Partikel spüren. Wer es lieber glatt bzw. eben mag, muss da wohl nochmal mit einem einfachen Überlack nachhelfen.

Zum Abschluss für heute noch ein kleinen Gruppenbildchen:

Tuer20gruppenbild

Der Lebkuchenmann guckt so schön scheel. :mrgreen:

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 20“

  1. Der Lack ist endlich mal ein richtig winterlicher. Wird bei mir bestimmt häufiger zum Einsatz kommen.

    Was soll ich zu der Nagefeile sagen? Yay! Noch eine Nagelfeile! Noch dazu eine grobe! :roll:
    Naja niedlich ist sie ja schon, aber eine hätte doch wirklich gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.