Essence Adventskalender 2015 – Türchen 2

Essence Adventskalender Türchen 2

So um nicht direkt schon zu spoilern, habe ich als erstes Bild einfach mal ein Foto vom Türchen eingesetzt. Wer also nicht wissen will welcher Lack nun kommt, klicke diesen Post nicht an. :D

Da wir auch schon festgestellt haben, das die Nagellacke im Adventskalender anscheinend keine feste Reihenfolge haben, hatte ich gestern einen anderen Lack als Zappendunkel hinter Türchen 1. Allerdings hatte ich heute dann den Nagellack drin den Zappendunkel gestern drin hatte und auch gezeigt hat, weswegen ich mich dafür entschieden habe heute meinen Lack von gestern als Türchen 2 zu posten, damit wir nun heute nicht den selben Lack noch einmal sehen.

Wir bleiben also im hellen Bereich, diesmal ein Grauton mit Goldschimmer. Nennen tut sich der Lack 04 – what a grey-t night!

Nach drei Schichten deckend, wobei mir auch Zwei gereicht hätten. Dann hätte das Nagelweiß bei Lichteinfall noch etwas durch geschimmert. Der Nagellack ließ sich einfach und streifenfrei auftragen, hat sich teilweise sogar selbst „glatt gezogen“.

Ich mag die Farbe ganz gerne, allerdings haben sich in den letzten paar Stunden ein paar Bläßchen bei mir gebildet. Woran das genau liegt und ob der Lack oder meine Schwitzefingerchen daran Schuld sind, kann ich nun leider nicht beurteilen.

Nachtrag: Nach Sport und einer Dusche waren die Bläßchen irgendwie auf wundersame Weise verschwunden. O.o

Erinnern tut mich der Nagellack ein wenig an China Glaze Pelican Gray, wobei dieser nicht gold sondern blau schimmert und dadurch kühler wirkt. Hier hab ich einfach mal über den kleinen Nagel Pelican Gray zum Vergleich lackiert: Auf dem Ringfinger ist immer noch what a grey-t night!. Sorry wegen dem Rumgeschmiere am kleinen Finger, habs gerade mal auf die schnelle gemacht und auch noch bei schlechtem Licht. ^^“

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 2“

  1. Bei dem Lack bin ich echt mal gespannt wie der mir an meinen Fingern gefällt, denn das ist eine Farbe die ich wahrscheinlich im Laden hätte stehen lassen. Ich muss bei vielen Schimmersachen nämlich immer an diesen grausigen Pearlschimmer aus den 90ern denken, den fand ich damals schon schrecklich. :mrgreen:
    Bisher war der aber noch nicht in meinem Kalender, also mal abwarten hinter welchem Türchen der bei mir steckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.