Essence Adventskalender 2015 – Türchen 19

Essence Adventskalender Türchen 19

Ich habe mal wieder einen pinken Lack im Kalender gehabt und diesmal nennt er sich „15 from me to you“.

Der Lack geht stark ins altrosane und hat ein glänzendes Finish. Ich fand ihn etwas schwierig zu lackieren, da er während des Lackierens schon antrocknet und deswegen etwas uneben auf den Nägeln ausschaut. Könnte man aber sicherlich mit einem Überlack ausgleichen. Die Gesamttrockenzeit des Lacks ist aber dafür sehr schnell.

Essence Adventskalender 2015 - 15 from me to you

Ich habe übrigens locker 3 Stunden gebraucht, um ein Bild zu knipsen, dass den Farbton des Lacks einigermaßen wiedergibt. Die Betonung liegt hier allerdings auf einigermaßen, denn ich finde den Lack in natura nicht so grell wie auf dem Bild. Das war aber auch wirklich das einzige Bild das etwas farbecht war, alle anderen haben den Lack Orange oder Rot aussehen lassen. Richtig kamerascheu der Lack. :mrgreen:

Sorry wegen der Flusen auf den Nägeln, die habe ich erst hinterher gesehen. :oops: 

Falls es jemand geschafft hat diesen Lack vernünftig zu knipsen und mir auch noch verrät wie er/sie das angestellt hat, immer her damit.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 19“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.