Essence Adventskalender 2015 – Türchen 18

Essence Adventskalender Türchen 18

Hmmm also bei heutigem Lack bin ich mir echt nicht sicher ob es sich um ein Dunkelblau oder ein Dunkellila handelt. Irgendwie mag sich mein Auge auch nicht so recht entscheiden zu wollen und die Lichtverhältnisse heute machen es auch nicht leichter.

Tuer18f

Dunkel ist er auf jedenfall. :mrgreen: „09 – the night of magic“ ist ein hochglänzender (high-gloss) Nagellack und deckt mit zwei Schichten super.

Tuer18rh1

Auf dem Bild wirkt er (fast) Schwarz, leider wollte es mir heute auch nicht gelingen die Farbe besser einzufangen. :cry: Ich hoffe einfach mal das man sich die Farbe an Hand des Fotos der Flasche oben so ein bißchen vorstellen kann. Allerdings wirkt der Lack bei nicht genauer Betrachtung wirklich Schwarz und die blau / lila Nuance fällt kaum auf.

Und mal ein nicht Essence Adventskalender Bild:

FreeTeeFridayShirt

Habe letzte Woche ein T-Shirt beim Free Tee Friday von TeeBusters gewonnen und heute war es schon im Briefkasten und einen Lolli gabs auch noch dazu. :-) Nochmals ein dickes Danke an TeeBusters.com! Irgendwann schaff ich es dann auch einmal einen Post zu TeeBusters, Qwertee, OtherTees, etc. pp. zu machen. Irgendwann…ja, irgendwann… :roll:

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

2 Gedanken zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 18“

  1. Hab den Lack auch vor ein paar Tagen aus dem Kalender gefischt und mich gefragt was das für eine Farbe sein soll. Vom Namen her würd ich aber auf Dunkelblau tippen. (Ausnahmsweise seh ich auch kein Lila darin. :lol:)

    Das T-Shirt schaut knuffig aus. Sind Pokémon oder? (Ja ich gestehe, dass ich nur ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen hatte und dass die Spiele auch vollständig an mir vorbei gegangen sind.)

  2. Heute unterwegs im Rhein-Ruhr-Zentrum, beim futtern, lag der Farbton bei näherer Betrachtung dann auch wieder bei Dunkelblau. XD

    Jupp Pokemon (im Crossover mit den Avengers bzw. eher locker angelehnt ans Filmposter) und ich habe auch nicht alle Folgen / Staffeln gesehen und bei meinem blauen Gameboy-Spiel war ich auch nicht wirklich erfolgreich im fangen der kleinen Viecher. :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.