Essence Adventskalender 2015 – Türchen 17

Essence Adventskalender Türchen 17

Heute gehts als Kontrast zu „berry-tale“ mal wieder nudig zu. (Was ein Wort! :lol: )

Da der Lack den ich heute im Kalender hatte schon von SivviLin gezeigt wurde, habe ich zum nächsten meiner „Liste ungezeigter Lacke des Kalenders“ gegriffen und dieser war „02 made with love“.

Essence Adventskalender 2015 - 02 made with love

Es handelt sich hier, wie oben bereits angedeutet, um einen sehr dezenten Lack den ich am ehesten mit „milchig rosa“ beschreiben würde. Er ist in nach der ersten Schicht doch sehr streifig was aber ab der zweiten schon nicht mehr so schlimm aussieht. Für mich akzeptabel wurde der Lack aber erst nach 3 Schichten. Komplett deckend wird der Lack allerdings nicht. (Vielleicht nach 6 Schichten… wer weiß.)

Zur Trockenzeit kann ich leider nichts sagen, da ich aus Zeitmangel nicht gewartet hab bis er vollständig getrocknet war als ich die Bilder gemacht habe. Ich gehe aber davon aus, dass er in der üblichen Zeit trocknet die ein heller Lack halt so zum trocknen braucht. ^^

Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Lack sich super für French Manicures (richtige Bezeichnung?) eignet. Zumindest wenn man die Geduld für so viele Lackschichten hat. Ich habe sie nicht, aber trage sowas auch super selten.

Hat zufällig schon jemand versucht den Lack zu lackieren bis er vollständig gedeckt hat? Würde mich wirklich interessieren wie viele Schichten man braucht und wie lange das trocknen dauert.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 17“

  1. Hübsch isser ja, aber wenn der sich genauso besch…eiden wie „03 – my wish list“ lackieren lässt, wirds ne Qual den für einfach zwei Schichten zum aufhübschen der Nägel zu nehmen. Werd ich bei Zeiten dann mal testen, noch hatte ich ihn aber auch nicht drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.