Essence Adventskalender 2015 – Türchen 15

Essence Adventskalender Türchen 15

Was soll ich sagen? Ich bin verliebt!


Und zwar in den wahrscheinlich schönsten Lack des ganzen Kalenders.

Essence Adventskalender 2015 - 12 berry-tale

Das gute Stück trägt den Namen „12 berry-tale“ und es handelt sich hierbei um einen hochglänzenden Metalliclack.

Der Lack ist, wie man unschwer erkennen kann, primär lila aber schimmert je nach Lichteinfall wunderschön beerig, was ich auf den nächsten beiden Fotos versucht habe einzufangen.

Essence Adventskalender 2015 - 12 berry-tale

Essence Adventskalender 2015 - 12 berry-tale

Der Lack dürfte schon mit einer etwas dickeren Schicht deckend sein. Wer aber wie ich auf Nummer sicher gehen möchte sollte 2 (dünnere) Schichten lackieren.

Ich trage übrigens auf allen Nägeln noch den Lacura Super Gloss Überlack, welchen ich aber nur lackiert habe, da ich schnell raus musste und dieser ein Schnelltrocknerlack ist. Bin halt ziemlich tollpatschig und wollte es nicht riskieren mir wieder Macken reinzuhauen. :lol:  Aber auch ohne Überlack war der Glanz nicht viel weniger.

Essence Adventskalender 2015 - 12 berry-tale Essence Adventskalender 2015 - 12 berry-tale

Hach… ist dieser Lack nicht einfach wunderschön? So darfs gerne weitergehen Essence.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 15“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.