Essence Adventskalender 2015 – Türchen 14

Essence Adventskalender Türchen 14

Hui, was haben wir denn hier:

Tuer14f(2 Schichten / Blitz an)

„13 – rudolph`s favorite“ ist ein dunkles Magenta-Rot und ist wieder einmal ein hochglänzender Lack. Mit zwei Schichten bereits deckend. Wer sicher gehen möchte lackiert noch eine dritte Schicht.

Tuer14dreischichten(3 Schichten / Blitz an)

Der Blitz hellt den Lack etwas auf, weswegen ich mich dann doch mal zum Fenster bewegt habe, um ein eventuell farbgetreueres Bild hinzubekommen:

Tuer14ohblitz(3 Schichten / Blitz aus / spärliches Tageslicht)

Der Glanz ist echt toll! Dadurch das „rudolph`s favorite“, meiner Meinung nach, stärker ins Magenta geht wirkt er etwas heller als meine anderen dunkelroten Nagellacke. Hier mal zwei andere dunkelrote Nagellacke zum Vergleich:

Tuer14rotvergleich(v.li.n.re.: p2 triple power nail polish „133“ kein Name, alter p2 Lack, essence i love trends – the darks „15 -red i am“ und „13 – rudolph`s favorite“ / mit Blitz)

Auch „red i am“ geht ein wenig ins Magenta, wirkt dabei aber etwas dunkler. Der p2 Lack dagegen ist ein richtiges sattes Dunkelrot / Weinrot. Mit Blitz sieht man das „red i am“ eher Richtung „rudolph`s favorite“ geht, ohne Blitz hingegen wirkt er eher als tendiere er zu  dem p2 Lack, lediglich etwas heller:

Tuer14rotverglob(selbe Reihenfolge wie zuvor / ohne Blitz / schlechtes Tageslicht)

Zusammengefasst: Ein wirklich schöner Nagellack, mit super Glanzeffekt, der zumindest gut in meine Sammlung dunkelroter Lacke passt. ^^

Nun hab ich doch mehr geschrieben bzw. Bilder gezeigt als ich heute eigentlich wollte. So schnell kanns gehen, aber irgendwie ist mir beim schreiben des Posts aufgefallen, das sich der Lack gut für einen kleinen Vergleich eignet.

SivviLin

♠ Das uri in novurize

♠ Kommt meist zu früh

♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie

♠ Vertritt die Meinung: „Man kann nie genug Nagellacke haben.“

♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣


SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 14“

  1. Ui, der Lack ist echt ein Träumchen. Genau mein Beuteschema. Als ob ich nicht schon genug rote Lacke hätte. :mrgreen: Naja, rot mit pink/magenta-Stich besitze ich noch nicht… glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.