Essence Adventskalender 2015 – Türchen 13

Essence Adventskalender Türchen 13
Heute gibt es auch nur einen kurzen Beitrag von mir, denn in meinem Kalender waren heute niedliche Nagelstickerchen.

Essence Adventskalender 2015 - Nagelsticker Essence Adventskalender 2015 - Nagelsticker
Die Sticker sind natürlich recht weihnachtlich, wobei da einige Motive mit dabei sind, die man auch das ganze Jahr tragen kann.

Richtig toll finde ich auch, dass die Papphülle ein Sichtfenster hat, so kann man auch einfach mal die Sticker vor einen Lack halten, um zu prüfen ob die Farbe passt ohne jedesmal die Sticker auspacken zu müssen.

Richtig doof finde ich aber, dass drei meiner Sticker an der Pappe klebten, statt auf der Folie. Zwei der Sticker konnte ich zwar retten, aber der dritte ging dabei leider kaputt. :cry:

Essence Adventskalender 2015 - Nagelsticker

Hatte sonst noch jemand dieses Problem?

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 13“

  1. Hab nun extre mal für dich mein Tütchen aufgemacht. Hatte etwas mehr Glück, die Sticker die an der Pappe kleben bleiben wollten haben sich beim Folie abziehen so ganz gut mitziehen lassen. Ist also nur ein bißchen vom Silber haften geblieben.
    Ansonsten sind die Stickerchen aber wirklich süß und dadurch das sie nicht so riesig und recht filigran sind, sollte ich sie auch auf meinen kleinen Nägeln ganz gut Tragen können ohne das es direkt überladen ausschaut.

  2. Glück gehabt, dass Du die retten konntest. Scheint dann aber wohl häufiger vorzukommen, dass die an der Pappe kleben bleiben.

    Filigran sind die wirklich. Muss da auch echt schauen wie ich die einsetzte, dass es nicht wie „gewollt aber nicht gekonnt“ ausschaut. Werd mir wohl auch noch einen schönen blauen Cremelack zulegen müssen, weil sich in meinem Kopf die Idee festgefressen hat, dass ich so einen unbedingt mit den Stickern kombinieren möchte. (Ich besitze tatsächlich kaum blaue Lacke. :shock:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.