Essence Adventskalender 2015 – Türchen 11

Essence Adventskalender Türchen 11

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute nicht den Lack zeige der heute in meinem Kalender war, sondern den gestrigen. Da ich heute wieder eine meiner „Hassfarben“ erwischt habe, drück ich mich davor und lasse SivviLin diesen demnächst vorführen. (Ist mit ihr aber abgesprochen.) Ausserdem glaube ich, dass er ihr tausendmal besser steht als mir.

Kommen wir aber zum Lack den ich auch zeigen möchte und der den hübschen Namen „06 sweet caramel sweets“ trägt.

Essence Adventskalender 2015 - sweet caramel sweets

Mein erster Gedanke, wie man diese Farbe umschreiben könnte, war „Fleischwurstfarben“, da dieser Lack ganz minimal leicht in Richtung rosa tendiert. (Natürlich weigert sich meine Kamera dies auch wiederzugeben.  :cry: ) Beim Lackieren verlor sich das aber wieder und es blieb ein helles warmes braun zurück, dass nach 2 Schichten deckend war und semi-matt sein soll. Wobei ich hier das matte nicht sonderlich ausgeprägt finde.

Ich finde die Farbe ist recht dezent, was zwischendurch auch mal ganz nett ist. Dadurch dass sie aber eher warm ist habe ich das Gefühl, dass sie mir nicht besonders steht. Daher werde ich sie wohl eher selten Lackieren.

Wie gefällt euch die Farbe?

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

2 Gedanken zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 11“

  1. Also wenn man wirklich mal Lust auf dezent hat, ist dieser Lack anscheinend wirklich ein Kandidat für die engere Auswahl. Im Laden würde ich die Farbe dann aber wahrscheinlich doch eher stehen lassen.

  2. Ja ich hätte den auch stehen lassen, weil ich schon anhand der Flasche sehen kann, dass das nicht MEIN Nude ist. Ich brauch halt kühlere Farben. Aber gibt bestimmt Mädels denen der super steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.