Essence Adventskalender 2015 – Türchen 10

Etwas verspätet nun:

Essence Adventskalender Türchen 10Sorry heute kommts Türchen eigentlich morgen. XD

Besuch des Weihnachtsmarkt mit Zappendunkel und Co. war angesagt, weswegen ich nicht voher zum erstellen des heutigen / gestrigen Türchens kam. Die Nägel lackiert und Fotos gemacht hatte ich aber schon vormittags.

So nun aber zum Nagellack: Eigentlich hatte ich hinter Törchen 10 endlich meinen ersten Top Coat, um dann aber festzustellen das es genau der ist den Zappendunkel schon gepostet hatte.

Hier der Post zu „05 – see you in my dreams“

Also habe ich mir nun heute einen Lack geschnappt, den ich Tage zuvor schon im Adventskalender hatte:

Tuer10wf

„07 – winter wonderland“

Tuer10w

Für mich ein Weiß mit leicht, wirklich sehr leichtem, Blaustich. Für Zappendunkel ein sehr sehr helles Babyblau. Da scheiden sich also die Geister. Deckend mit zwei Schichten und hochglanz Finish.

Mir war die Farbe heute allerdings so alleine zu langweilig, weswegen ich mich kurzer Hand und auch weils schnell gehen musste dazu entschieden habe „distressed Nails“ zu fabrizieren.

Tuer10DisF

Benutzt habe ich (von links nach rechts) als Basis „winter wonderland“, der Rest mit: „have a very pink x-mas“, essie neon collection „vibrant vibes“ & essie neon collection „make some noise“.

Tuer10Dis

Da es vorhin schnell gehen musste sind die meisten Bilder vorm säubern entstanden. Ich glaube lediglich das letzte Bild ist nach dem reinigen der „Patzer“ entstanden, wobei ich da gerade auch nicht sicher bin. Ich bitte dies zu entschuldigen. Auch könnten sich heute noch mehr Fehler im Post befinden als sonst, auch dies bitte ich zu entschuldigen, dieser Post entstand nicht mehr ganz nüchtern. :mrgreen:

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Essence Adventskalender 2015 – Türchen 10“

  1. Hach ja der Amaretto gestern… lalala…

    Hübsches Blau/Weiß/Wasauchimmer. Sollte ich mich vielleicht doch mal trauen zu lackieren. Hab hier auch noch einen babyblauen Lack von P2 rumstehen der bestimmt interessant mit diesem zusammen aussehen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.