Einfach mal ne Runde meckern #13

Sommerloch / Sommerpause

Ja das gibbet nicht nur im Fernsehen und so, nee das führ ich nun auch mal hier ein und schicke diese Beitragsreihe nun einfach mal in die Sommerpause. Zwar war ich erst am überlegen heute nochmal zu meckern, das Thema „Ungeduld“ wäre es dann wahrscheinlich geworden, aber irgendwie konnte ich mich so gar nicht aufraffen etwas zu schreiben. Da ich hier nun auch nichts erzwingen will und im Sommer (wenn er denn endlich auch mal kommt) die meisten Leute ja eh andere Dinge zu tun haben, als Texte die fast gänzlich aus Gemeckere bestehen zu lesen, gibt es nun also auch hier das berühmte Sommerloch. ;D

Wie lange die Pause wird weiß ich noch nicht, aber ich denke vor Anfang September braucht niemand mit einer Rückkehr zu rechnen. Es sei denn Zappendunkel möchte sich mal über irgendetwas in Aufsatzlänge oder gar Romanform auslassen. ;P Die Sommerpause bezieht sich derzeit auch nur auf diese Kolumne hier, alles Andere läuft mehr oder minder weiter bzw. außer die „positive Gedanken“ Kolumne gibt es derzeit ja auch nichts, was mit richtiger Regelmäßigkeit kommt.

Mal schauen ob der Blog dem kompletten Sommerloch entgehen kann und wir ein paar bunte Sonnenschein Posts den Sommer über zusammen bekommen oder das Sommerloch voll zuschlägt und hier gähnende Leere herrschen wird. Ich werde mich zumindest bemühen die BodyKiss Tabata Challenge auch die verbleibenden 4 Wochen weiter durchzuziehen und hier im Blog immer Sonntags darüber zu berichten.

Nochmal in Kurzform: Meckern macht Pause.

Wem das Meckern nun schmerzlichst fehlt, der darf sich gerne in den Kommentaren auslassen und vielleicht mal seinen eigenen Mecker-Aufsatz, übers Sommerloch z.B., da lassen. ;D *fishing for comments betreib*

Ansonsten bin ich mal gespannt, was mir alles so für geeignete Themen in der Pause einfallen bzw. begegnen. Genug Gelegenheiten um Aufreger etc. zu sammeln werde ich bestimmt haben. ^^

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Einfach mal ne Runde meckern #13“

  1. Schade, ich habe Dein Gemecker gerne und immer mit einem Grinsen im Gesicht gelesen. Zum Glück ists ja nur eine Pause. Ich weiß aber selber zur Genüge wie schwer das ist sich Texte aus den Fingern zu saugen, wenn man so überhaupt nicht in Schreiblaune ist.

    Ich werd mal schauen, ob ich sporadisch mal was zu dem Thema schreiben kann, aber versprechen möchte ich nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.