Die positiven Dinge im Leben #6

Runde 6 und dieses Mal habe ich sogar ohne Probleme meine 5 Dinge zusammen bekommen. Auch ein bisschen dank meines Planers, in den ich immer fleissig eintrage, was positiv für mich war.

  1. Mich doch mal überwunden die Ovomaltine Crunchy Cream im dm zu kaufen. Was echt gut war, das Zeug ist so derbe lecker.
  2. Erfahren dass P2 ab März wieder den Nagellackverdünner ins Sortiment aufnimmt. Ohne den könnte ich manche Lacke echt in die Tonne hauen.
  3. Neues Schmandkuchenrezept ausprobiert und für extremst lecker befunden.
  4. Termin bei neuem Hausarzt gemacht (mein alter bei dem ich seit meiner Kindheit war ist recht spontan in Rente/Ruhestand gegangen und ich kam mit seinen Nachfolgern nicht so ganz zurecht)
  5. Im Sanitätshaus statt einem Pröbchen eine Vollgröße von einer Feuchtigeitspflege bekommen.

Und weils mich so derbe gefreut hat gibt es sogar noch einen 6. Punkt:

  1. Am 1. März wird ein weiter Teil der Point & Click Adventureserie Deponia veröffentlicht. Von der ja angeblich ja kein weiterer Teil kommen sollte. :mrgreen: Praktischerweise erscheint das Spiel nicht nur auf Steam sondern auch in der Computer Bild Spiele Platin Edition und da dann sogar für nur 9,99 Euro.

Nächste Woche werde ich also wie blöde von Kiosk zu Kiosk rennen, um diese Zeitschrift zu ergattern. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich Glück habe und sie bekomme. Der Preis der normalen Version passt nämlich nicht so ganz in mein aktuelles Budget und dann müsste ich halt ne Weile warten bis ichs spielen kann, was echt schade wär.

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #6“

  1. Nun hast mich aber echt neugierig auf diese Ovomaltine Crunchy Cream gemacht. Muss ich demnächst dann wohl auch mal kosten. :smile:
    Etwas spät hier nun meine 5 der Woche:
    – Nudeln von unserem Stamm Döner-Dealer und auch die von einer unserer Lieblings-Pizzerien, ja ich hatte die Woche über viiiiieeel Nudeln. :grin:
    – Curve Fever – bin nicht sonderlich gut darin, aber Spaß machts allemal.
    – Die neuen Telefon-Akkus, eigentlich hätten die letzte Woche schon auftauchen müssen, da hab ich sie allerdings vergessen, also mach ichs diesmal. Endlich wieder mit Zappendunkel telefonieren ohne Angst zu haben das das Telefon gleich schlapp macht. ^^
    – Colgate und Meridol Zahnpasta + Spülung, die meinem empfindlichen Zahn(hals) wieder beruhigt haben… vorerst, mal schauen ob der sich nochmal zurück meldet oder nun Ruhe gibt.
    – Nette Kassiererin in einem Zooladen. Muss auch mal erwähnt werden. :smile:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.