Die positiven Dinge im Leben #5

Und schon wieder eine Woche rum. Diese Woche gabs von uns nicht allzu viel zu bestaunen, dafür waren wir, also Zappendunkel, ich und Anhang im Kino und haben Deadpool umso mehr bestaunt. ^^ Los geht´s mit meinen Favos diese Woche:

  1. Deadpool ;-) Deadpool ist toll! (<– Spoilerfrei Review ;-) )
  2. Nach Deadpool waren wir dann auch noch lecker Buffet essen im Bamboo in Dortmund. Asiatisch, Mongolisch und Sushi *nomnomnom*
  3. Der Lagnese Eisladen im Untergeschoss der Thier-Galerie, direkt neben Gerds Waffeln. Lecker Softeis mit Toppings nach Wahl *sabber*, war echt gut.
  4. Der neue Youtube Collaborationschannel von verschiedenen Fitness-Youtubern Sweat Stream. Hat mir diese Woche definitiv ordentlichen Muskelkater aber auch Spaß beschert. :lol:
  5. Konnte noch nen Deadpool-Schlüsselanhänger im Kino abstauben, nachdem die Sets inkl. Trinkbecher ausverkauft waren. :mrgreen:

Viel Deadpool und viel Essen dabei diese Woche, fällt mir gerade auf *höhö*, aber Deadpool und Essen mit Freunden und Familie genießen ist ne tolle Sache.  :-D Das ganze Essen, vorallem das Softeis, habe ich dann hoffentlich erfolgreich mit meinem „Rumgehopse“ zu den netten Damen und Herren von Sweat Stream wieder von den Hüften trainiert. :lol:

SivviLin

♠ Das uri in novurize

♠ Kommt meist zu früh

♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie

♠ Vertritt die Meinung: „Man kann nie genug Nagellacke haben.“

♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣


SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #5“

  1. Ja diese Woche war bei mir bis auf Deadpool und futtern (wo ich ja mit dabei war) auch echt doof, daher gibts auch dieses Mal keine 5 Dinge von mir. Ich könnte eh nur Punkt 1 und 2 von Dir wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.