Die positiven Dinge im Leben #4

Kurz und knackig – meine positiven Dinge der letzten Woche:

Wer wissen möchte worum es hier geht, bitte einmal hier schauen: Die positiven Dinge im Leben #1

  1.  Die Sonne die mich gerade beim Schreiben so schön aufwärmt.
  2. Meine ersten Washitapes bei McPaper und dm gekauft. (McPaper hatte eines mit Eulen! *-*)
  3. Ein Malbuch „für Erwachsene“ gefunden und schon mit dem ausmalen begonnen.
  4. Beim Ausmisten verloren geglaubte Dinge wiedergefunden.
  5. Immer noch das entdeckte Parfüm an dem ich mich echt totschnüffeln könnte. ( Falls es wen interessiert: essential garden hypnotic musk – günstig und genial.)

Und trotz dass ich mir aufgeschrieben hatte was für mich diese Woche positiv war, musste ich doch arg überlegen, da meine Notizen irgendwie nur aus einer kleinen Haftnotiz in meinem Kalender bestanden auf der auch nur ein Punkt stand. Vielleicht sollte ich mich wirklich jeden Tag hinsetzen und mein Highlight des Tages notieren. :mrgreen:

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #4“

  1. Ok bei mir gabs diese Woche gerade erst gestern die meisten positiven Dinge:

    1. Lecker Burger im Chill-R in Dortmund gefuttert. Nicht gerade billig (wie die meisten speziellen Burger-Läden halt), aber das Teil war schon ordentlich gestapelt und sau lecker. :D Hab dann auch ausnahmsweise sogar mal ein Bildchen auf Twitter gepostet.
    2. Auch super lecker und auch gestern gefuttert: Waffel mit Sahne und Schokostreusel von Gerds Waffeln. Auch in Dortmund in der Thier Galerie im Untergeschoss zu finden.
    3. Neuen Piercingschmuck gekauft und dabei einen total süßen Sensenmann Schlüsselanhänger geschenkt bekommen. Vielleicht pack ich ein Bildchen von ihm ja mal in irgendeinen Post :3
    4. Festgestellt das man beim Cinestar wohl nun endlich auch mal etwas früher Tickets für Filme reservieren kann, als ein bis zwei Tage voher, in diesem Fall sogar mehr als ne Woche im voraus. :D
    5. Nach einiegen Dauerregen-Tagen nun endlich auch mal wieder etwas Sonnenschein-Zeit. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.