Die positiven Dinge im Leben #38

Jupp ich habs verpennt und eine gute Portion Prokrastination war auch dabei, aber ich möchte mich gar nicht groß rechtfertigen, hier meine fünf positiven Dinge der letzten Woche:

  1. Gronkhs Witcher 3 Let’s Play habe ich pausiert und bin zu den Witcher Büchern übergewechselt, die ich richtig gut finde.
  2. Ich hab einen Parka im Secondhand-Shop erbeuten können. Wollte schon lange einen neuen haben. Der hat zwar unbeabsichtigt den gleichen Farbton wie der Parka den mein Freund hat und wir laufen jetzt ungewollt im Partnerlook rum, aber scheissegal, ich hab meinen Parka. XD
  3. Filofax bestellt und auch schon geliefert bekommen. Ein schwarzer Domino in A5 ists geworden. Ich freu mich schon drauf dafür Zeugs zu basteln.
  4. Wir haben spontan begonnen das Wohnzimmer meines Freundes zu renovieren, was mit einer der Gründe ist warum man in den letzten Tagen kaum was von mir gehört hat. (Wir sind jetzt auch nicht unbedingt die schnellsten was solche Arbeiten angeht. XD)
  5. Die Kinder aus unserem Haus haben die Hauswand mit Kreide verschönert. Ich finds total knuffig.

Ich wollte auch noch schnell noch loswerden, dass ich mich entschlossen hab, doch nicht mehr bei der aktuellen Frischlackiert-Challenge mitzumachen. Irgendwie ist mir im Moment nicht so danach. Ein Katzennailart werde ich aber noch unabhängig von der Challenge basteln.

Liebe Grüße

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #38“

  1. Hachja, ich bin auch noch auf der Suche nach nem neuen Übergangsparka, der meinen Alten langsam auseinanderfallenden ersetzen soll. Wirklich fündig bin ich bisher noch nicht geworden auch wenn ich schon ein paar Kanditaten gesehen habe. Meist hat mir irgendwas dann doch nicht gepasst (und wenns auch nur die Farbe war) oder es gab meine Größe nicht. T.T Seconhand Laden bin ich leider auch nicht fündig geworden, da muss man aber auch wirklich Glück haben, deswegen Gratulation an dich, das du fündig geworden bist. ^^

    Derzeit bin ich irgendwie mit meinen Nägelchen in so ner Phase wo ich sie zwar ab und an lackiere, aber nun nicht wirklich großartig zeigen will bzw. keine Lust habe Fotos zu knipsen etc.
    Irgendwie sind meine Prioritäten derzeit anders gelagert. Da muss ich demnächst auch mal schauen, wie und ob ich das eventuell auch hier in den Blog einbauen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.