Die positiven Dinge im Leben #37

Etwas spät am Tage aber dafür noch an dem Tag an dem diese Kolumne eigentlich auch vorgesehen ist. Yay! ;D Dann will ich heute auch mal nicht groß drum rum reden und präsentiere direkt meine positiven Dinge der vergangenen Tage:

  1. Muttis selbstgebackener Apfelkuchen *nomnomnom*
  2. Mal wieder mit einem alten Freund gechattet. Das letzte Mal ist schon nen Weilchen her gewesen.
  3. Das gute alte Dickmann-Brötchen wieder entdeckt bzw. aus Ermangelung eines Brötchens Dickmann auf Toast. :D
  4. Der Telefonservice meiner Krankenkasse hat sich wie versprochen wirklich am nächsten Tag zurück gemeldet. Ist heut zu Tage ja leider keine Selbstverständlichkeit mehr und freut mich somit umso mehr.
  5. Schaue gerade während des Blogbeitrag schreibens den Gronkh Twitch Stream, der heute einmal mehr wirklich spannend ist. Gronkh spielt gerade „The Bunker“.

So das wars auch schon wieder für heute, ich schaue nun in Ruhe den Stream weiter und wünsche noch einen schönen Abend.

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.