Die positiven Dinge im Leben #35 und #36 – Sonderdoppeledition

Heute gibt es zur Abwechslung mal einen Doppelbeitrag der letzten und der aktuellen Woche von uns, da der letzte Beitrag ja die vorletzte Woche abdeckte und wir dadurch immer weiter hinterherhinken. Warum also nicht einfach zwei Wochen auf einmal in einem Beitrag erledigen? ^^

NovaZappendunkels positive Dinge der Kalenderwoche 37:

  1. Ich hab ein Fahrrad bekommen. Der Mutter meines Freundes war es zu hoch und da ich (trotz meiner geringen Größe) schon immer gerne mit so großen Rädern gefahren bin passte das ja.
  2. Beim Edeka einen jungen Vater gesehen der seinem Baby, welches im Körbchen im Einkaufswagen lag, einen Vortrag über Fußball hielt. Ich glaub es ging darum welche Vereine grad gut sind. Das kleine hat ihn die ganze Zeit mit riesigen Augen angeschaut. Das war richtig niedlich.
  3. Immer noch Gronkhs Let’s Play zu The Witcher III. Himmel, das Spiel ist besser als jeder Film! Vor allem länger.
  4. Einen A5 Filofax entdeckt der in meiner angestrebten Preiskategorie ist und auch noch gut aussieht. (Muss ihn aber noch kaufen. XD)
  5. Hab Kürbiskuchensirup gekocht. Ist richtig lecker geworden.

SivviLinSivviLins positive Dinge der Kalenderwoche 38:

  1. Mir mal wieder Zeit fürs lesen genommen und dabei schön entspannen können.
  2. Borderlands 1,2 und das Pre-Sequel bei Steam erstanden, um mal wieder öfters zu spielen… Orientierungspropleme sind dabei nach wie vor vorhanden. XD
  3. Zum Spielen am PC den XBox 360 Controller zugelegt, der auch super funktioniert. Nur in die Steuerung reinkommen, nach langer Zeit, ist für mich mal wieder Übungssache.
  4. Milchshake von der Kuhbar. Eissorten die reinkommen kann man sich selbst aussuchen und somit seinen eigenen Shake zusammenstellen. Da ich den großen Becher genommen habe kamen drei Kugeln rein, beim kleinen Becher wären es zwei Kugeln gewesen. Habe mich für zwei Kugeln Haselnuss und eine Kugel Haferflocken entschieden. *NOMNOMNOM* ^^
  5. Auf Twitter schon gezeigt aber hier einfach nun nochmal: Mein neues Wolverine Shirt, welches ich runtergesetzt für 9,99€ beim GameStop erworben habe. Gabs allerdings leider nicht in „Girls-Fitted“:wolverineshirt1nNun muss ich mich nur noch drum kümmern endlich auch mal ein He-Man Shirt zu bekommen bzw. mir das zuzulegen welches mich schon seit einer Weile anfixt. ^^ Ahjo und ein Gambit Shirt möchte ich auch noch. Zwar mag ich Wolverine schon sehr, aber als früher (als ich noch jung war) der Zeichentrick lief, war ich doch eher ein Fan von Gambit. :3
Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter
SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.