Die positiven Dinge im Leben #33

Oder auch: Wie wir es in letzter Zeit einfach nicht schaffen diese Kolumne pünktlich zu posten. ;D

Irgendwie bekommen es derzeit weder Zappendunkel noch ich hin unsere positiven Gedanken der voran gegangenen Woche pünktlich Freitags zu posten. Mal liegts an „keine Zeit“, mal an „keine Lust“ und ab und zu auch an „upps, ganz vergessen“. Dennoch vergessen wir diese Kolumne hier nicht vollständig und werden sie wohl auch nicht aufgeben, denn irgendwie ist es ja doch ganz interessant darüber nachzudenken was es so an Dingen gibt die einem Freude bereiten.

Am Samstag habe ich mich z.B. sehr über diesen kleinen Schlingel gefreut: AmigurumiHaseTadaaaaaaaaaaaaaaaaa!

  1. Ein selbstgemachtes Amigurumi (hab ich mir das so richtig gemerkt?) von Zappendunkel. Habe ich nachträglich von ihr zum Geburtstag bekommen und mich tierisch drüber gefreut. Ist das Häschen nicht einfach putzig?! ^^
  2. Endlich habe ich es geschafft die Nintendo Classic Mini Edition vom NES vorzubestellen. Nachdem ich noch gezögert hatte, als sie bei Amazon zum vorbestellen aufgetaucht war, wurde es schwer dies nun noch nachzuholen.
  3. Lecker, von Zappendunkel selbstgemachten, Bienenstich gefuttert. *nomnomnom*
  4. Das muss ich nun auch mal erwähnen auch wenns lapidar erscheint, aber meine Blutwerte (insbesondere Schilddrüsenwerte) waren tiptop. :)
  5. Nachdem ich bei einem meiner Adidas Superstar (Adicolor) Schuhen, bei denen man die Streifen austauschen kann, ein paar Streifen mit Holo-Nagellack umgestaltet und eingesetzt habe, gefallen mir die Schuhe nochmals ne Runde besser.

AdicolorHoloLackStreifen*blinbling* Auf der anderen Seite habe ich dann zwei Streifen in blauen Holo und den mittleren Streifen in silber Holo lackiert. :D

Ja ich weiß der Samstag zählte egentlich nicht mehr zu meiner Rückblickwoche. Allerdings habe ich ein schlechtes Gedächtnis und kann mich nicht so gut an die ganze letzte Woche erinnern, dafür aber ganz gut an den Samstag und somit hab ich mich dafür entschieden auch einfach positive Dinge aus den letzten Tagen mit reinzunehmen. Wenn schon verspätet dann aber trotzdem noch recht aktuell. *rausred* XD Ok, ich glaube die Streifen an den Schuhen habe ich sogar schon vor ein paar Wochen lackiert, aber hey ich hab vergessen es zu erwähnen und ich finds Ergebnis einfach toll. ^^“

Bevor ich mich hier weiter um Kopf und Kragen schreibe, beende ich diesen Post lieber mal. Einen schönen Tag noch. ^^

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.