Die positiven Dinge im Leben #31

Sonne, Sand und Luna, der das Fell mal wieder juckt:
KODAK Digital Still Camera
KODAK Digital Still Camera <– das hat sich ganz von alleine hier reingeschrieben :D Es handelt sich übrigens um eine schnell noch vorm Urlaub erstandene Kompaktkamera, weil meine Fujifilm Bridge Kamera zur Reperatur eingesendet war. Die Kodak wird nun weiterhin als mein treuer Handtaschenbegleiter fungieren, während die Fujifilm wohl weiterhin Hauptsächlich für Tier- und Urlaubsfotos eingesetzt wird. ^^

Whoopsie! Nein ich habe nicht vergessen den Beitrag für letzten Freitag zu tippseln und auch war ich nicht zu faul dazu. Mir kam diesmal eine Woche Nordesee-Urlaub und danach ein paar andere Dinge in die quere. Irgendwie war dann doch ein wenig was zu erledigen, als ich wieder zu Hause war. Nun aber zu meinen positiven Dingen der letzten Woche:

  1. Schönes angenehmes nicht zu warmes Wetter an der Nordsee gehabt und dabei sogar ein klitzekleines bißchen Bräune abbekommen.
  2. Lecker Essen! Backfisch mit Knofidip und Bratkartoffeln *nomnomnom*, Pfannekuchen im Pfannekuchenhaus bei Jever ein Gedicht und auch das restliche Essen im Nordsee Urlaub war toll. ^^
  3. Nach langer Zeit mal wieder schwimmen gewesen und dabei Spaß gehabt, trotzdem schmeckt Salzwasser nicht sonderlich gut. XD
  4. Amazon Gutscheine zum Geburtstag yay! Da kann ich ein wenig meine (nie zur neige gehende) Wunschliste ab arbeiten. :D
  5. Meine Bridge Kamera konnte ich Sonntag repariert auch wieder in meine Arme schließen. Ein Großes Lob geht da von mir aus auch nochmal an den FUJIFILM Kundenservice. Super nett und sehr kulant!
Zum Abschluss noch ein Foto von unserem Dexter bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:
KODAK Digital Still Camera
KODAK Digital Still Camera <– again, wundersame Schriften die von alleine erscheinen. ;D Zappendunkel hast du das was installiert was das macht?  Oder machen das die Bilder der Kamera bzw. irgend ne Kameraeinstellung von alleine?

Ich wünsche einen schönen Tag und genießt den sonnigen Rest der Woche. Bei Temperaturen über 30 Grad werden das sehr schwitzige Tage.

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #31“

  1. Ich werd dann am Freitag wieder eine Zusammenfassung für mich machen, hab mir nämlich mal wieder nichts notiert und Hirn ist ja eh wie nen Sieb bei mir. XD

    Nope nichts installiert. Oberflächliche Recherche sagt aber, dass WordPress die Daten übernimmt die die jeweilige Kamera in die EXIF-Daten einträgt. (Bitte nicht erschlagen falls man das anders nennt, bin kein Profi.) Laut Irfanview ist in den EXIF als ImageDescription dieser Text eingespeichert, also kommts zu 99,99% von der Kamera. Sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung stehen, ob und wie man das ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.