Die positiven Dinge im Leben #28

*Hust* Diesmal war ich wieder dran mit vergessen… ich präsentiere, wenn auch verspätet, meine fünf positiven Dinge der letzten Woche.

  1. Meine bestellte Fallout-Tasse ist angekommen. (Ich bin so ein Merchandise-Opfer. XD)
  2. Ich habe ein Enton in Pokémon Go fangen können.
  3. Ich darf jetzt meine Kompressionskniestrümpfe weglassen, wenn ich keine Schmerzen habe. *Geht sich jetzt ein Sommerkleid kaufen*
  4. Skizzenbuch + neuen Bleistift gekauft (hab die alten Stifte irgendwie verschlonzt).
  5. Episode 1 von Life is Strange ist bei Steam kostenlos spielbar. So ein tolles, wenn auch sehr trauriges, Spiel.

Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich wieder pünktlich. XD

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.