Die positiven Dinge im Leben #27

In der „super-sonder-verschwitzt-Edition“ ;-)

Diesmal denke ich dran und liefer meine Positiv-Liste auch direkt ab, nicht das ich es doch noch vergesse. ^^

  1. Endlich einen bestimmten Anruf erhalten auf den ich gewartet habe.
  2. In beiden S-Bahnen mit denen ich am super heißen Mittwoch getuckert bin funktionierte die Klimaanlage und sie waren auch so eingestellt, das man sich zwar nicht wie Grillgut fühlte aber auch nicht so stark runter kühlten das man einen Schlag bekam, sobald man wieder ausstieg.
  3. Zwei schwitzige aber schöne Tage mit Zappendunkel verbracht. ^^
  4. Pizza, Nudeln und Eis *nomnomnom*
  5. Menstruationstasse – Mein erster Monat damit und auch wenn ich Startschwierigkeiten und zwischenzeitige Unsicherheiten hatte, für die ersten Versuche liefs ganz gut und Übung macht ja bekanntlich den Meister. ;-)

Das soll´s dann auch schon wieder von mir gewesen sein, ich wünsche allen noch ein schönes sonniges und verschwitztes Wochenende! :D

 

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #27“

  1. Hui mal schauen, ob ich meine Punkte für letzte Woche noch zusammen bekomme. Hab mir mal wieder nichts notiert.

    – Tolle zwei Tage mit SivviLin verbracht. :-)
    – Lecker Eis von der Lagnese Happiness Station.
    – Pokémon Go.
    – Ein tolles Fallout Shirt von SivviLin bekommen.
    – Tolles Wetter. (Ja manchen mags zu warm gewesen sein, aber ich mags – bis auf wenige Ausnahmen wo mein Kreislauf dann gemotzt hat.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.