Die positiven Dinge im Leben #25

Mal wieder in der „Nachgereicht-Edition“

Whoopsie! Sorry, ich hab die positiven Gedanken total verpennt. Gestern Abend ging mir dann ein Lichtlein auf und deswegen reich ich sie nun mal schnell nach:

  1. Die Waage ist bisher weiterhin recht nett zu mir und das trotz Eis, Waffeln, Pizza, Nudeln und grillen. Natürlich alles in nicht übertriebenen Portionen.
  2. Muskelkater, da hat sichs Training doch gelohnt. ^^
  3. Hab feststellen müssen das die Balea Magic Summer Bodylotion zwar nicht mehr für helle bis mittlere Hauttypen erhältlich ist, aber die für mittlere bis dunkle Hauttypen trotzdem auch geht.
  4. Nachdem der D.Gray-man Manga nach langer Pause schon fortgesetzt wird, geht nun auch der Anime in eine neue Staffel. Das ich das noch erleben darf. *freu* ^^
  5. Sonne?! Mal ja, mal nein, aber immer wenn sie da ist steigerts meine Laune etwas.
SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #25“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.