Die positiven Dinge im Leben #24

Mal wieder etwas später, aber trotzdem nicht vergessen – meine fünf positiven Dinge der vergangenen Woche:

  1. Mir den Fallout 4 Season Pass gegönnt.
  2. Der Steam Summer Sale… *seufz* Final Fantasy XIII durfte dann auch noch bei mir, bzw. meinem Steam Account, einziehen.
  3. Kurzen Urlaub bei den Großeltern meines Freundes in BaWü verbracht. Immer wieder schön dort.
  4. Trotz des Kurzurlaubs nicht zugenommen. (Werde da nämlich immer gemästet. XD)
  5. Fußball EM!

Kurz, knackig und schreibfaul wie immer.
Auf in die nächste Woche. :-)

Nova

• ehemals Zappendunkel

• Nagellacksuchti

• Langhaarzüchterin (1b F/M ii – ZU 8,0cm – 95cm SSS)

• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)


Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #24“

  1. Und ich hab mal wieder so nen leichtes Vacuum was die Erinnerung an die letzte Woche betrifft, dennoch versuche ich mal ein paar positive Punkte zusammen zu bekommen. XD

    – Süßes Snoopy-Shirt preiswert ergattert. Anstatt 9,99€ nur 5,59€ gekostet. :D
    – Meine Pumpe hat das Spiel Deutschland vs. Italien überstanden. Fußballspiele sind für mein Herz immer spannender als jeder Horrorfilm.
    – Wieder ein bißchen was abgenommen. :D Ob die Waage nach der Fresserei übers Wochenende beim nächsten wiegen auch noch gnädig ist wird sich zeigen.
    – Die zweite Woche Tabata Challenge von BodyKiss durchgezogen und überstanden. Hatte da zu Beginn der Woche echt so meine Zweifel. ^^“
    – Hatte ich schonmal Gronkh´s Let´s Play zu Dead by Daylight erwähnt? Wenn nicht tue ich dies nun und wenn doch schon erwähne ich es nun nochmal. Lustig und spannend. Überlege derzeit mir das Spiel eventuell selbst zu gönnen. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.