Die positiven Dinge im Leben #23

Tüdeldüüü, ja irgendwie sind wir in letzter Zeit etwas schreibfaul. Dennoch gibbet auch diese Woche wieder die positiven Dinger der vergangenen Tage. Hier also einmal mehr meine Liste und von Nummer 1 gibts auch ein Bildchen:

DeadpoolBluRay

  1. Kam gestern endlich an. Deadpool auf Blu-Ray in der limitierten Steelbook Edition. Normalerweise bin ich kein „Ich brauch unbedingt Limited Edition Zeugs“-Typ aber für Mister Deadpool hab ich mal ne Ausnahme gemacht. :3
  2. Obst – hab derzeit mal wieder voll den Hieper drauf und bei so warmen Temperaturen wie derzeit schadet Obst ja auch nie. ^^
  3. Die mit Käse überbackenen Spaghetti Bolognese, die ich gestern bei unserem zweiten Griechen hatte.  *yummy*
  4. Bisher konnte ich mich gut an mein mir selbst auferlegtes Kaufverbot für den Rest des Monats halten und habe allen Versuchungen wiederstehen können. Deadpool zählt nicht, weil die Blu-Ray schon seit Monaten vorbestellt war.
  5. Anne von BodyKiss hat eine Tabata Workout Challenge (mal so nenn, ich glaube eigentlich heißt sie irgendwas mit Last Minute Summer Body oder so) gestartet, die ich wohl auch mal mitmachen werde. Workouts 1-4 hab ich auch schon gemacht, Nummer 5 ist morgen dran. Anstrengend! XD

Zu Nummer 5 an dieser Stelle noch: Bin derzeit noch am überlegen ob ich dazu auch Blogbeiträge schreibe oder nicht Zumal ich auch noch nicht weiß ob ich wirklich 6 Wochen mache oder vielleicht auch nur 4 Wochen, das entscheide ich dann eher kurzfristig.

SivviLin
♠ Das uri in novurize
♠ Kommt meist zu früh
♠ Serien-, Film-, Anime/Manga- und Let´s Play-Junkie
♠ Vertritt die Meinung: "Man kann nie genug Nagellacke haben."
♣ Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und zur Unterhaltung platziert. ♣
SivviLin on EmailSivviLin on InstagramSivviLin on PinterestSivviLin on Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.