Die positiven Dinge im Leben #2

Letzte Woche hat SivviLin ja schon damit begonnen ihre 5 „positiven Dinge“ der letzten Woche aufzulisten und nun möchte ich mein Glück versuchen. Wer genauere Infos dazu haben möchte, kann sich gerne SivviLins Beitrag dazu anschauen, dort erklärt sie auch genauer was es mit dem Thema auf sich hat.

Ich muss sagen, dass es mir ziemlich schwer gefallen ist 5 Dinge zu finden, da ich die ganze letzte Woche auch eher mit einer negativen Grundstimmung durch die Gegend gelaufen bin. Hatte echt gedacht, dass das leichter sein würde.  :mrgreen:

Aber nichtsdestotrotz nun meine 5 Dinge die ich im Laufe der Woche als positiv empfunden habe.:

  1. Hübsche große Müslischalen in diesem 2 Euro Container bei Penny entdeckt.  (Gräuliche Pastellfarben mit weißen Punkten. *-*)
  2. DIE Idee gehabt wie ich mir eine Schneidhilfe für meinen Pony basteln könnte.
  3. Die veränderte Droprate im MMOG Fly For Fun.
  4. Richtig leckere Käsesuppe gekocht und sogar soviel, dass ich mehrere Portionen einfrieren konnte.
  5. Ein Parfüm entdeckt von dem ich glaube, dass mir davon nicht übel wird, das auch ausnahmsweise mal etwas dezenter riecht. (Ich reagiere bei den meisten Parfüms leider mit starker Übelkeit wenn ich sie länger als 5 Minuten riechen muss. Witzigerweise vertrage ich aber extrem geruchsintensive Parfüms wie Hypnotic Poison oder Angel, mag diese aber nicht unbedingt im Alltag tragen.)

Wie war eure Woche? Habt ihr auch positive Dinge erlebt die ihr mit der Welt teilen möchtet? Ich würde mich freuen, wenn ihr uns mit einem Kommentar daran teilhaben lässt. (Hihi, ich klinge ja wie ein Youtuber.  :mrgreen: )

Liebe Grüße und schonmal vorab ein schönes Wochenende.

 

Nova
• ehemals Zappendunkel
• Nagellacksuchti
• Langhaarzüchterin (1b F/M ii - ZU 8,0cm - 95cm SSS)
• Gamerin seit dem Amiga 500 (Point&Click Adventures und alles was eine tolle Story hat)
Nova on DeviantartNova on EmailNova on InstagramNova on PinterestNova on Twitter

Ein Gedanke zu „Die positiven Dinge im Leben #2“

  1. Hui ich schmeiß auch mal schnell meine 5 positiven Dinge für die Woche in die Runde ^^:
    – Gestern meine neue Regenübergangsjacke ausprobiert und die ist Bombe!
    – Ein 60min Workout von BodyKiss
    – Mein Astor Make-up, welches mich diese Woche nicht ganz so verpickelt hat aussehen lassen :D
    – Lecker Lachslasagne bei Daily´s *nomnomnom*
    – Meinen Sarkasmus der mir diese Woche geholfen hat, ein paar Dinge leichter zu nehmen bzw. mich nicht allzu stark über sie zu ärgern.
    Gar nicht so einfach, wenn man versucht sich stark daran zu erinnern was überhaupt die Woche über so los war. Da merke ich dann immer erst wie vergesslich ich doch manchmal bin. ^^“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.